Ja, genau so sieht es bei mir auch aus.
Werde auch noch den Filter in der Haldex wechseln, denke aber mittlerweile nicht mehr, dass es daran liegt, vielmehr glaube ich auch an das ZMS, denn beim abrupten Auskuppeln nach dem Beschleunigen ist eindeutig ein klacken aus dem Bereich Kupplung zu vernehmen, so als würde das ZMS an seinen Anschlag knallen, sprich als wäre die Dämpfung im Eimer.
Zumindest ist so eine sportliche Fahrweise nicht wirklich spaßig, denn ein schneller Gangwechsel ist nur mit starkem Ruckeln möglich.
Werde, sofern es wärmer ist, das Getriebe ausbauen und nachschauen, dann ggf. Kupplung und ZMS tauschen, denn ich hab langsam echt die Schnauze voll, im Moment überwiegt der Frust an dem Auto die Freude... zudem säuft er beí den jetzigen Temperaturen wie ein Loch, zumindest ist der Verbrauch merklich gestiegen... ok, dass er kein Kostverächter ist, klar, aber 15l bei moderater Fahrweise (leider z.zt. nur Stadt und relativ kurzem Weg) sind schon ne Hausnummer...
Denke mal, wenn er vernünftig fahren würde, wäre der Verbrauch kein Thema...