warst du schon beim FOH den Fehlerspeicher auslesen?
Bei mir war der ABS / Raddrehzahlsensor platt - nachdem der getauscht wurde war alles ok
Beiträge von JumpingJakk
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hier mal meiner mit den ASA GT4 in 8,5 x 19 ET40 - und ja der kommt noch tiefer
[Blockierte Grafik: http://home-network.info/bilder/insignia/ASA-GT4.jpg]
hab das mal eben mit Photoshop so gemacht wie es in etwa in Zukunft aussehen soll[Blockierte Grafik: http://home-network.info/bilder/insignia/Insi%20tiefer.png]
Update Nov. 2015
hier dann ein echtes Foto mit dem eingebauten FW 40/35 vorm TÜV[Blockierte Grafik: http://home-network.info/bilder/insignia/Insi-tiefer-fw.png]
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supi - danke für Info, dann kann ich ja bestellen
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Als Beispiel diente ein Gewinde FW von KW.
Ich habe mir mal das Gutachten für meinen 2.0 CDTI 118KW angeschaut und das vom BiTurbo als 2.0 CDTI 143kw und in beiden ist die maximale Achslast VA / HA mit 1160 / 1180kg angegeben. -
Hi alle zusammen,
bin am überlegen zum Frühjahr hin ein GW Fahrwerk zu verbauen, mir
stellt sich nur die Frage wie es dann mit einem Gewinde FW aussieht und
Hängerbetrieb?
lt. Fzg Schein ist die max. Achslast im Hängerbetrieb
1265kg (normal 1130 - 1180) und im Gutachten von z.B. KW steht eine max.
Achslast von VA 1160 und HA 1180 - demnach hätte ich nach Einbau ggf.
das Problem im Hängerbetrieb mit der max. Achslast - oder habe ich einen
DenkfehlerFalls das mit der Achslast für den Hängerbetrieb wirklcih relevant sein sollte werde ich wohl oder übel ein Preisgünstiges FW verbauen da dort bei div. Herstellern die max. Achslast bei 1265kg liegt
Danke im voraus
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Hallo,
habe seit heute das Problem das der Blinker Hebel nicht wieder zurückspringt wenn ich um die Kurve gefahren bin und das Lenkrad in die Geradeaus Stellung zurückdrehe.
Frage ist der Hebel selbst dafür zusändig oder etwas anderes und wie teuer ist ein ein neuer Blinker Hebel.
Danke im Voraus