Habe es heute in Auftrag gegeben modmatt.ja es handelt sich um das Original opel Teil. Habe noch 15 Prozent Rabatt auf das Teil bekommen. Lt foh ist das aktuelle Update drauf und dies wäre nicht mit iOS8 vereinbar?? Habe mir nun ein klinkenstecker geholt und so geht der aux Eingang. Trotzdem doof mit den Kabeln....
Beiträge von Alex86
-
-
Mein foh hat mir angeboten für eibach Federn inclusive einbau 380 Euro!!
Ist doch ein guter Preis oder ?
-
Hallo zusammen,
Habe heute beim die Bluetooth freisprecheinrichtung Nachrüstung angefragt. Das Original opel Teil kostest 180 und mit Einbau 380 Euro? Ist das es Wert? Ich benötige nämlich eine dringend. Kann ich kann das iPhone koppeln?
Und wisst ihr warum im beim usb Anschluss in der Mittelarmlehne das iPhone nur Laden kann und keine Musik abspielen? -
Ist das Original nachrüstteil nichts ? Was ich gepostet habe?
-
Toller Brummer.... Kaufen !!!
-
Das gleiche "Problem" habe ich ab nächster Woche auch. Im Zubehör Shop von Opel gibt es ein nachrüstgerät.
Standard und Premium.
https://www.opel-accessories.com/de-DE/Insignia/Infotainment/Bluetooth™_FreisprecheinrichtungDas wäre soetwas ?
Wer hat hiermit erfahrungen ?
-
Bin dann einer von euch
-
So meine Perle ist den insi heute nochmal gefahren. Wird nächste Woche gekauft... Bekomme Winterreifen auf alu. TÜV neu und Inspektion. Für 14 mille... Bin zufrieden bei dem gepflegten auto
-
je nach dem was der Händler am Freitag sagt...
-
Ja er ist vom Händler, dieser macht noch TÜV und eine Inspektion sowie Winterkompletträder gibt er mir noch. Er steht wirklich sehr gut da. Manko war nur, die mittelkonsole klappert... ?!? Wird aber ausgebessert! 14 wollte ich zahlen habe ich zum Händler gesagt!