sie müssen nur die teile der software offen legen die auch opensource verwenden. d.h. wenn sie z.b. den linux kernel verwenden müssen sie den teil der software offen legen. es kann aber sehr wohl über dem eigentlichen kern alles closed source sein. ohne eine API also keine chance schnell was zu entwickeln was z.b. nur “hello world“ auf den bildschirm schreiben würd. da wird auch nix mehr kommen denk ich.
Beiträge von Defender666
-
-
-
Und wieso suchst du jetzt nach dem Wagen, du hast Ihn doch an die Autohaus übergeben ab da ist es deren Aufgabe drauf aufzupassen. Gibt genug Möglichkeiten wie sich das Autohaus schützen kann. (Kameras, Zäune, Tore, Alarmanlage...)
-
Ich glaub beim Fahren wisch ich nicht mit 3 Fingern.
Beim VW RNS stellt man mit dem rechten Knopf auch die Radiofrequenz ein. Wer sucht heute noch per Frequenz. Ich denk da sieht man was aus China kommt die haben nämlich kein RDS oder Radio Text und kennen die Frequenzen ihrer Sender.
-
Ist es wirklich so schlimm, ich habe bei der Probefahrt das Navi und Radio getestet konnte keine großen Probleme feststellen. Das große 8 Zoll Instrument und 8 Zoll Touchscreen war mit ein Kaufgrund. Meiner wird im Januar ausgeliefert. Mach mir jetzt ein wenig Sorgen.
-
Klingt trotzdem unrealistisch das wären 80 ps mehr.
Dann sollte der biturbo ja beim vergleich 300 ps leisten im verhältnis
-
Er kanns nirgenda anzeigen da es in dem Corsa kein Bordcomputer oder display gibt ausser das normale Radiodisplay. Kriegs nicht aus trotz drücken halten zündung ein aus. Kein plan. Krieg die tage mal ein original op com kann man ja mal schauen was an steuergeräten drine ist.
-
Von 130 auf 210 ps halte ich für unrealistisch und unvernünftig
-
Ok aber geht wie gesagt nach dem schnelleren blinken aus und dann wieder an. Er braucht wohl doch die teuren sensoren. Damit die Abe nicht erlicht stehn wir also vor der Wahl 200 euro Sensoren kaufen + 120 euro fürs programieren und ab und aufziehen oder mit unsicheren Sommerreifen fahren. Ganz toll gemacht EU.
-
Blinkt dann schneller und geht dann aus und nach 10 sekunden wieder an.