Was hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf? Ich überlege auch eine Standheizung nachzurüsten.
2100€
Was hast du dafür bezahlt wenn ich fragen darf? Ich überlege auch eine Standheizung nachzurüsten.
2100€
Habe eine von WebastO einbauen lassen beim Bosch Dienst alles super geklappt.
Ich Habe auch den zusatzheizer (Quickheat) drin und es gibt keine Probleme.
Insignia Bj.10.2013.
Hallo Gemeinde!
Habe da mal eine kleine Frage! Ich spiele mal mit dem Gedanken bei dem sau Wetter eine Standheizung nach zu rüsten. Jetzt gibt es ja die Möglichkeit den originalen Zuheizer zur Standheizung zu erweitern, wenn denn einer verbaut ist.
Jetzt zu meiner Frage, wie bekomme ich raus ob ein Zuheizer verbaut ist und wenn ja wie kann an eine Standheizung nach rüsten? Und mit welchen Kosten ist das verbunden?
Für Tips bin ich dankbar...
Alles anzeigenSo ne box würde ich mir auch nichts ins auto kommen...entweder software und prüfstand oder serie. Wer hier sparen will, spart am falschen ende. Noch ein schlauer spruch: wer billig kauft, kauft 2 mal.
Ich habe auch schon darüber nachgedacht. Fahre den gleichen motor. Da ich aber nur vorhabe das auto 3 jahre zu fahren und danach wieder einen neuen zu nehmen lass ich es gleich.
Imho ist es immer besser zu renomierten firmen zu fahren und die software anpassen zu lassen. Habe ich in der vergangenheit so gemacht und würde is auch nicht anders machen. Da kann ich mir sicher sein, dass alles legal und ordentlich gemacht wurde
My 2 cents
Welche Firmen sind das denn die das für Opel Motoren machen ?
Bei Racechip mit Tuningboxen und deren Garantie, würde ich stark empfehlen die Bedingungen usw. für die Garantie durchzulesen
hast du schlechte erfahrung damit?
Alles anzeigenHallo,
spiele mit dem Gedanken meinen Insignia ST Facelift mit 2.0 CDTi 120KW zu chippen.
Hat jemand dieses Modell schon gechippt?
Welchen Hersteller kann man denn für ein ordentlichen Chiptuning nehmen?
Und wie ist es mit diversen updates bei Opel, habe heute meine Inspektion gehabt und da wurde irgend ein Motorupdate
am Steuergerät vorgenommen, hat solch ein update Auswirkung auf mein Tuning?
Und wie viel PS wären den "verträglich"?
Hallo, ich bin auch mein insi zu Chippen,dabei bin ich auf die Internet Seite gestossen
http://www.racechip.de/shop/op…cm-163ps-120kw-350nm.html
Der vorteil ist das die zwei Jahre Garantie auf den Motor geben ,was andere Hersteller nicht machen.
Ich werde es aufjeden fall in den nächsten Tagen Bestellen.
Denk aber daran wg. der Werks Garantie
deshalb habe ich bis diesen Monat damit gewartet
.
sorry, hab den link vergessen
http://www.racechip.de/?gclid=CNftrY2fhsgCFSsEwwod-_QKSg
hi,versuch es doch mal hiermit.
Werde mir den auch im nächsten Monat holen.
Die geben auch zwei Jahre Garantie auf dem Motor.
Hätte den schon längs Eingebaut aber ich habe noch Werks Garantie
Habe auch die Automatik und bin nur bedingt zufrieden. Klar ist Wandler, fährt sich auch Ok aber nach 65tkm fing das Ding an die Gänge rein zu knallen wie nix gutes und bekam neues Getriebeöl, Kostenpunkt momentan 554 Euro. Opel verkauft das Ding noch immer als wartungsfrei und darum habe ich um Kulanz gebeten. Sie sagen erst auf Betriebsstoffe gibt es keine Kulanz und dann auf einmal wollen die doch 50 Prozent übernehmen. Ich bleibe aber hartnäckig weil ich nicht einsehen möchte kosten für einen defekt den ich nicht verursacht habe selber zu tragen.
Achte immer auf regelmäßig ölspülung zu machen und zwar alle 60tkm spätesten dann hast du wesentlich mehr Freude am Getriebe als bei einem DSG.
Aber nicht bei VW .
Deshalb Fahre ich lieber OPEL
Alles anzeigenHallo, ich habe jetzt einen 131PS Schalter und bin auch mit Wohnwagen zufrieden.
Beim nächsten soll es aber ein Automatik sein.
1. ist es immer noch eine Wandler Automatik und schaltet sie sauber?
2. ist bei Automatic die Leistung gleich oder sollte man da lieber den 163 Ps nehmen?
3. gibt es Unterschiede zw. 131 und dem neuen 140 er?
Gruß Olaf
Hallo , als ich Fahre seit einem Jahr wieder ein Automatik und will nie wieder ein Schalter haben. Ich hatte davor 14 Jahre einen gehabt und muß sagen das mich sowas Nervt , vor allem bei der Verkehrsdichte Heutzutage. Davor für ich ein Kadetten Automatik. Also ich kann es nur empfehlen. Übrigens ich Fahre einen Insignia 2.0 CDTI mit 163 PS alles super.
gekauft im März '15 mit 93 TKm, nun sind es 102TKm. EZ 02.2011
Hallo hebe meinen Traum in Weiß im August ' 14 mit 17000 Km gekauft und habe jetzt 37250 auf dem Tacho.