Mailomat: bei dir könnte zB nachgebessert worden sein da du ein Faceliftmodell hast.
Mein Insi ist Bj. 2011, kein Facelift - da knallt nix
Mailomat: bei dir könnte zB nachgebessert worden sein da du ein Faceliftmodell hast.
Mein Insi ist Bj. 2011, kein Facelift - da knallt nix
Für den TÜV und gaaaanz evtl. die Polizei ist der Aufkleber in der Nähe des Tachos ganz wichtig, dann kannst wie der Kollege schon schrieb fast jeden Geschwindigkeitsindex fahren.
Hab auch kein <Klong> Feature, hört sich aber danach an, als würde es das mal geben und mal nicht. Ein wenig mehr Infos zu meinem: 17' Felgen mit 225/50 Bereifung, kein Flexride Fahrwerk.
Gut zu wissen, dass man hier mit U40 noch als jung gilt
AFL+, Bi-Xenon, Nebelscheinwerfer und diese kleinen "Abbiege- / Einparkleuchten"
Ohja, wir auch! Des Düsseldorfer Flughafen ist für solche Firmen anscheinend echt berüchtigt. Inzwischen habe ich auch mit einigen aus der Gegend reden können, denen das nur allzu bekannt ist... Euch wünsche ich jedenfalls, dass Euch sowas nie passiert
Moin liebe Insi-Gemeinde,
kurz vorweg: habe mich bereits leider nicht soo erfolgreich an der SuFu versucht (außer Autohaus Heyna) oder ich bin zu doof sie richtig zu verwenden, hoffe auf Nachsicht und darauf, dass das Thema in Ordnung ist - sonst abmurksen
Im Juli steht die erste Inspektion für unseren Insi an und wie das Thema vermuten lässt, bin ich zur zeit auf der Suche nach einem "ordentlichen" Autohaus / FOH in Hannover. Wir haben dahingehende sogar ein wenig Auswahl:
1) Opel Hamann
2) Opel Guenther
3) Opel Duerkop
4) Opel Thiele/Bartels
5) Autohaus Heyna
6) Opel Evels und von der Ohe
7) Autohaus Frontzek
8 ) Opel Beer & Sokolowsky
9) Autohaus Hänjes
10) Wolfgang Schmidt Automobile
Mich würde interessieren, was und ob Ihr bereits Erfahrungen mit den genannten oder anderen Opel-Werkstätten in und um Hannover gemacht habt und bedanke mich im voraus für jede Meinung
PS: Gekauft haben wir unseren Insi bei Duerkop in Braunschweig, die würden theoretisch auch in Frage kommen, aber eben nur theoretisch, da die Entfernung doch nicht sooo günstig ist
Moin Leute!
Hier nun das Ergebnis des ganzen Desasters: der A***/W***/P****, wie auch immer, kommt davon. Meine "Dummheit" war halt, direkt vom Hof zu fahren. Keine Chance noch an den ranzukommen oder ihm was nachzuweisen. Auf den Hinweis an die Polizei hin, die Kameraaufnahmen vom Flughafen auszuwerten, wurde ich ausgelacht - da stünde Aufwand und Ertrag in keinem Verhältnis. Ich soll weiterhin abwarten, was die normalen Ermittlungen bringen, sie kennen das Problem, können aber eben nichts machen
Auf jeden Fall was für's Leben gelernt... Den Schaden konnte ich zum Glück per Smartrepair beheben lassen, so dass mich der Spaß "nur" 150 Euronen gekostet hat.
Thema ist damit "leider" abgeschlossen.
Wir haben uns ebenfalls für die 160 PS Variante entschieden. Ich bin beide kurz hintereinander Probegefahren und der kleinere Motor ist unten rum halt schwächer. Ansonsten haben wir uns am Ende aber tatsächlich aus wirtschaftlichen Gründen für den kleineren Motor entschieden. Ist auch eine Frage der Ausstattung der Wagen bei den Angeboten, die für Dich interessanter sind. Und, auch wenn es doof klingt: Bi-Turbo ist ein Turbo mehr, der kaputt gehen kann (was aber wohl eher selten vorkommt)
Auf jeden Fall!