Hallo Vectra Sport,
per Mail wäre toll, PN ??
Hallo Vectra Sport,
per Mail wäre toll, PN ??
Hallo Gemeinde !
Folgendes Szenario:
Als Symetrie Monk habe ich mir einen Beifahrersitz mit ausziehbarer Schenkelauflage und elektr. Höhenverstellung aus einem Unfallauto gekauft.
Bei meinem Insignia 09/2014 (also Facelift) war lediglich ein normaler Beifahrersitz verbaut, der am Stecker somit weniger Kabel als der "neue" hat. Um zumindest die Sitzheizung gängig zu machen, habe ich mir ein Reperaturhandbuch gekauft, jedoch sind darin keine Stromlaufpläne für die Sitze enthalten.
Ist hier jemand der noch bei "Opel" ( Stellantis) arbeitet und mir ev weiterhelfen kann?? Der Plan wäre einfach die Pins vom ori Stecker am Sitz mit den für die Sitzheizung zu verbinden damit diese am neuen Sitz funktioniert.
Toll wäre auch wenn ich die Pins für die Höhenverstellung wüsste, damit ich den Sitz mit einer externen Stromquelle einmalig runter fahren könnte.
Dass im Stg eine Airbag Störung hinterlegt ist, ist mir bewusst.
Vielen Dank !!!
habs über amazon gekauft, DANKE !
Scheinwerfer ausbauen, Glas vom Gehäuse trennen (Backofen), alte Dichtungsreste entfernen, Glas (ggf. neu) mit flexibler Dichtschnur bzw. flexibler Dicht-/Klebmasse neu einkleben.
Front ist auch in 10 Minuten ab, daher alles gut machbar.
Da die Scheinwerfer ja noch immer kein Schnäppchen sind und ich nichts beschädigen will. Hast du vl genauere "Backangaben" ?? welche Temp und wie lange ??
Vielen Dank!
leider verschickt der nicht nach AT. Habs auch amazon bestellt, war unwesentlich teurer.
GSIRaptor: hast du vl nen link zu dem verwendetem Werkzeug??
Ok, ich werd mir demnächst die beiden Steckerbelegungen genauer ansehen. Passen tun sie ja.
Hacke hier auch mal ein.
Mein Insignia hatte ab Werk keinen Beifahrer AGR Sitz. Habe mir einen aus nem Schlachter besorgt, eingebaut und angesteckt... nix geht.. keine Sitzheizung (welche ab Werk aber vorhanden ist) und auch keine elektrische Verstellung.
Aufgrund der Posts hier bin ich verwirrt. Brauche ich noch ein Stg dafür oder nicht ??
DANKE !!
Hallo Gemeinde,
melde mich nach langem hier wieder.
Folgendes Problem:
Intellilink RF700 Touch, Modelljahr 2015A
lt FOH update auf Android Auto nicht möglich und Navi nachrüsten sehr kostenintensiv, da alles neu müsste.
Gibt es nen kostengünstigen weg Navi in den Insignia zu bekommen ??
DANKE !!
schöne Beschäftigung !!!
Hab früher auch GFK Teile für mein Slalomauto gebastelt !!