Ja, ich habe das 8" Instrumentendisplay, denn leider hat er ja nicht mehr die alten und meiner Meinung nach schönen und sportlichen Armaturen....
Rechte Drehknopf = Rad; mein Kollege hatte die Variante mit dem Drehknopf in der Mittelkonsole --> sehr gut zu bedienen!
Seehöhe braucht kein Mensch, aber warum nicht; mein 8 jähriger Sohn ist sehr interessiert wenn wir unterwegs sind und es geht halt ab....
Mit den hoch-runter Tasten am Lenkrad würde ich mir wünschen, dass ich nur innerhalb der Radio-Favoriten die Sender wechseln kann.
Prinzipiell ist mein Zugang der:
- Man hat etwas komplett neues "Erfunden" obwohl wahrscheinlich in 2 Jahren sowieso die Handy-Systeme Einzug halten werden....
- Man spielt Beta-Tester (bei Auslieferung musste ich die KOMPLETTE Adresse eingeben! Wer hat dieses System freigegeben? + Spracherkennung war zu diesem Zeitpunkt noch schlechter)
- Wo hat das Intellilink Vorteile oder was ist besser als bei anderen; wird schwer was zu finden sein?
- Reagiert sehr sehr langsam
- usw.
Wenn ich was Neues mache, dann sehe ich mir 5 Systeme von den größten Mitbewerbern an und schreib eine ordentliche, bedienerfreundliche und schnell reagierende Software ....