Beiträge von 911TS

Ich werde ihn auch nicht lassen.Die Lufteinlässe werde ich auf orginal Optik zurück setzen so wie die Heckblenden auch.Eventuell noch die Dachreling.Um den scheiben werde ich ihn schwarz lassen.Zum Glück alles Folie.Er wirkt halt so schon sehr wuchtig wenn man ihn Life sieht.
    Ich werde die Tage mal noch paar Bilder posten.
    MfG

Hab ihn im Juli am Nürburgring gesehen, muss Dir Recht geben, der wirkt live viel besser. Richtig böse. Das Einzige was mir nicht gefiel, waren die 20 Zöller in mattschwarz, die würden in Schwarz Hochglanz viel edeler wirken. Ebenso als Kontrast an den Fegen, hätte ich das Opelzeichen in Chrom gelassen. Ansonsten wirkt er brutal. Die Bremssätel stechen gut hervor. Welche Scheibentönung hast Du vorne verbaut? Gab es da schon mal Probleme?

Schon mal darüber nachgedacht, gebraucht einen Sitz zu kaufen?

Oder eine ganze Innenausstattung, die dann tauschen und dann deine alte wieder verkaufen.

Hier mal ein Beispiel: http://www.ebay.de/itm/Lederau…19f8364f49#ht_2095wt_1238

Wenn du Deine aufbereitest mit Lederpflege und verkaufst, dann kostet die das vielleicht 300 - 400 €, hast aber eine Ausstattung im super Zustand.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Habe mir auch vom Nirostahl die Fußstützte besorgt, im Paket waren noch Türinnengriffeinsätze welche ich jedoch nicht verbauen möchte.

Vielleicht hat ja jemand Interesse? Schreibt mir einfach ine PM.

Hallo Gladi,

Karbongrau kann ich Dir nur empfehlen, fahr ich selber und ist gerade beim OPC sehr selten und m.E. auch sehr elegant. Zum Panoramdach kann ich Dir sagen, dass ich eins drin habe das nicht klappert und auch dicht ist. Ist wahrscheinlich auch Glückssache.

Ich würde Dir auch das Thema BREMBO Bremse nahe legen, teste den Wagen auf der Autobahn ob die Bremsscheiben rubbeln und Geräusche machen beim Abbremsen aus hohen Geschwindigkeiten.

Hallo liebes Forum,

bin seit Donnerstag stolzer Besitzer einen Insignia OPC ST. Leider hat der Vorbesitzer an der Heckklappe den Insignia Schriftzug sowie das OPC Schild entfernt.

Da ich diese gemäß der originalen Positionen wieder anbringen möchte, bräuchte ich mal Eure Hilfe.

Vielleicht kann der ein oder andere OPC Fahrer mal nachmessen und mir die Maße zukommen lassen.
    Bräuchte die Abstände zur Klappe bzw. zu den Rückleuchten links und rechts.
    Vielen Dank im Voraus!