Fährst du die originalen BiColor im Sommer oder möchtest du auch auf ATU-Felgen wechseln? So wie andere OPC-Fahrer.
Sind sonst Änderungen geplant? Immerhin ist der Insignia ST OPC zu 99% pefekt.
Wer macht denn so etwas???
Fährst du die originalen BiColor im Sommer oder möchtest du auch auf ATU-Felgen wechseln? So wie andere OPC-Fahrer.
Sind sonst Änderungen geplant? Immerhin ist der Insignia ST OPC zu 99% pefekt.
Wer macht denn so etwas???
wie geschrieben muss der wechseln nicht zwingend mit der modelpflege zu tun haben oder mit wechsel MJ.
Ich war bis jetzt immer der meinung , dass die superalloy mit dem FL beim insignia eingeführt wurden. Aber wie man sieht schon erheblich eher...
wieder was gelernt
mfg ttb
Laut einem OPEL Mitarbeiter, gibt es hier 2 Lieferanten. Hat also nichts mit dem BJ zu tun.
ist das auto 1. hand, und die felgen waren von anfangan drauf?
dann war die umstellung wohl doch noch eher, und hat überhaupt nichts mit facelift zu tun.
kann mal versuchen da was rauszubekommen...
mfg ttb
Felgen sind von Anfang an drauf.Ich denke es hängt mit dem MJ 2012 ab 8-2011 zusammen, dem MJ wo die bessere Steuerkette verbaut wurde und das Navi 900.
Was mich nur stutzig macht, 90 % aller gebrauchten Felgen bei ebay sind von Superalloy....von daher dachte ich immer die "RONAl "wären ein Fake.
Zu Mal jemand diese ständig neu in diversen Städten Deutschlands für 1.649€ bei ebay Kleinanzeigen anbietet.
Der muss X Sätze davon im Keller haben.
EDIT: Muss mich korrigieren, die Felgen von Superalloy gab es schon Anfang 2011, was dieser alte thread mit Fotos belegt:
http://images.google.de/imgres…hVJKpoKHcq7AtEQrQMIqgEwLQ
Auch hier steht es:
Meiner ist aus Anfang 2012 und die Felgen von Superalloy aus November 11.
Falls es einen Unterschied zwischen FL und VFL gibt, dann hat der VFL die Superalloy drauf. Hab selbst einen OPC VFL.
Felgen hochglanzschwarz machen und Opelzeichen in Chrom. Den Grill würde ich echt lassen...sieht jetzt richtig gut aus mit den wieder sichtbaren Zähnen.
Hi,
mein Geschmack ist der OPC leider überhaupt nicht! Ein OPC mit Steinmetzgrill und gelben Bremsbacken geht garnicht!
Aber, ich muss Ihn ja nicht fahren!
Bis denne...
Sagt der, der einen OPC mit roten Felgen fährt. Da frage ich mich, was schlimmer ist.
Ja danke hab ich gefunden. Denke das ich komme mit meinem alten Herren wenn er Zeit hat und nicht sein OPC Insi putzen muss .
Habs aber schon im Kalender vermerkt.
Sehr gut. 2 OPC s in der Familie. Dann soll der alte Herr Samstags den OPC für Sonntag putzen, dann kann er seinen Insi gleich mitbringen.
Geh mal auf facebook in die Gruppen OPC-Drivers (geschlossene Gruppe) und OPC-Drivers (Gemeinschaft) sowie die Veranstaltungsseite der OPC Drivers
https://www.facebook.com/events/692330817538517/
Das Treffen beginnt am 04.10. um 12:30 Uhr auf dem Parkplatz bei Decathlon/Real in Dortmund Aplerbeck, Schleefstr 15. Werden so ca. 200 OPCs kommen.
Ach so, Du hast den Wagen dann noch nicht so lange. Im Juli hatte er noch ein Dürener Kennzeichen.
Kommst Du am 04.10. zum OPC Treffen nach Dortmund?