Moin,
ich weis, dass dieses Thema schon etwas älter ist. Da ich aber im Netz keine wirklichen Bilder und Eindrücke von diesen Scheinwerfern gefunden hatte, wollte ich diese einmal ganz kurz niederschreiben.
Der Einbau erfolgte durch den FOH. Dieser hatte Einbautechnisch nichts zu beanstanden, Scheinwerfer sind "Plug & Play". Stellmotoren für die Leuchtweitenregulierung waren schon verbaut. Vorsicht beim Kauf, es gibt sie einmal mit und ohne Motoren. Inwieweit die originalen Motoren passen, kann ich nicht beurteilen.Einabaukosten beliefen sich bei mir auf 112 Euro.
Der BC gibt nach mehrmaligen Fahrzeugstart auch keine Fehlermeldungen aus.
Von der Verarbeitung her, sind die Scheinwerfer ganz gut. Natürlich nicht zu vergleichen mit den Originalen. Der Hersteller der Scheinwerfer ist die Firma Sonar.
Die Lichtausbeute ist bei dieser Art von Linsenscheinwerfer erstaunlich gut. Fern - und Ablendlicht werden mit H7 Birnen bestückt. Bei mir sind jeweils Osram Night Breaker verbaut. Als Blinkerbirnen sind Osram Diadem verbaut.
Von der Optik her, gefallen mir sie sehr gut. Aber das ist ja alles Geschmackssache.
Anbei noch ein paar Bilderchen. Qualität der Bilder leider nicht sehr gut-->Smartphone Kamera
MfG
Shadow0178