Den fürs Kühlwasser wollt ich wissen.Aber sind die Behälter nicht rechts unten oder ist das beim INSI wirlich anders?
Beiträge von SVEN 46
-
-
Servus.Ist vielleicht ne doofe Frage,aber wo ist beim OPC der AUSGLEICHSBEHÄLTER?Hab jetzt schon paarmal unter die Motorhaube geschaut,zwecks Ölstand überprüfen und zum sauber machen, hab aber nix sehen können weil alles mit Plastikabdeckungen voll ist.Bei meinem EX CORSA OPC hat dich alles angelächelt wenn du die Motorhaube aufgemacht hast,aber beim INSI?Danke schon mal im voraus.Gruss Sven
-
Ich werde es trotzdem nächste Woche machen lassen.Sicher ist sicher.Hab 2 Kinder und da geh ich kein Risiko ein.Ausserdem zahlt ja das Autohaus den Reifen.Gruss Sven
-
Ich dachte du machst nen Joke wegen den Bremsen,anscheinend ist es doch was ernsteres.In 1 Woche hab ich den Termin wegen dem Reifen,dann soll sich mein FOH das gleich mal anschauen.Wäre natürlich gleich die nächste Hiobsbotschaft wenn ich neue Scheiben bräuchte
-
Servus.Es gibt News,und zwar gute.Das Autohaus zahlt mir den Reifen komplett.Hatte den Verkäufer nochmals geschrieben,das ich damit nicht einverstanden bin,da ich es sonst an das Kundencenter weiterleiten werde.Die Mitarbeiterin vom Servicecenter hat auch gesagt,der Verkäufer muss dem Käufer ein einwandfreies Fahrzeug verkaufen.Und ja er hat kleine optische Mängel (leichte Kratzer bei 3 Felgen und ein kleines Brandloch im Schaltsack) die mich momentan aber nicht stören,der Reifen schon.Und das nächste,hoffentlich kein grosses Problem,hab ich auch schon.Bei etwas stärkeren Bremsen,klackert vorne was.Kann der FOH beim Reifenwechsel nachschauen.Danke nochmals an alle für Beiträge.Ist ein geiles Forum hier.
-
Danke schonmal für die Tipps.Ich werde das ganze aber an den Opel Kundendienst weitergeben.Ist ja auch schon 2 Wochen her und das Autohaus ist sich ja keiner Schuld bewusst,sondern schiebt es jetzt auf den Tüv,weil der ja das Auto ja so abgenommen hat.Übrigens,bei meinem FOH kostet der Pirelli P ZERO nur 171 Euro,hab ich sogar schriftlich
-
hier die Bilder
-
Bilder gibts heut abend.Habs grad mit dem Smartphone probiert,funzt auch net .Muss ich nachher über Laptop machen.Gruss Sven
-
Schaut fast genau so aus wie bei mir.Nur ist die Felge nicht so verkratzt.Aber Foto gibts nachher.
-
Danke schonmal für die Antworten.Mit den Bildern probier ich später nochmal mit dem Handy meiner Frau.Also das heisst ja im Endeffekt das der Händler eigentlich kostenlos nachbessern müsste,trotz das der Tüv was übersehen hat?