Beiträge von SVEN 46

Man müsste jetzt nur wissen,wie hoch der Verschleiss bei permanent gedrückter OPC TASTE ist.Bei meinem ist das Differenzial schon getauscht worden.Sollte eigentlich die nächsten km.keine Probleme machen.

Mehrleistung hat er durch die Taste nicht,da hast recht.Aber er geht besser im unteren Drehzahlbereich.Irgendwann legt sich das ganze bei mir.Aber momentan gehts nur mit OPC TASTE. ;)

Ich bin süchtig nach der OPC TASTE :D .Ich versuch zwar meistens nur mit der Sporttaste zu fahren,aber spätestens nach ner Minute muss ich die TASTE drücken.Ich kann nicht anders.Wie macht ihr das?Könnt ihr auch mal länger fahren ohne die OPC TASTE gedrückt zu haben,oder nicht :?:

Ich versteh aber nicht,warum alles mit den Plastikabdeckungen zugebaut ist.Wegen der Wärme kann ja nicht sein,oder?Wie macht ihr das denn mit dem Kühlwasser?Verlasst ihr Euch auf die Anzeige im Bordcomputer oder schaut ihr auch selber nach?

So heute wurde bei mir der Reifen gewechselt,incl Reifen und wuchten beider Vorderräder und Arbeitskosten hab ich 248 Euro bezahlt.Das Autohaus übernimmt ja den Reifen,also muss ich nur 50 Euro selber zahlen.Ist Ok für den Preis.Habe auch das Gefühl,das der jetzt nicht mehr so unruhig auf der Vorderachse ist.MFG Sven