Warum ist das ARDENBLAU eine SONDERFARBE? Weil es nur für OPC Modelle ist,oder wegen der Zusammensetzung der Farbe,oder gibt es noch was anderes?Gruss Sven
Beiträge von SVEN 46
-
-
Sieht einfach nur geil aus
-
-
-
-
Und nicht zu vergessen,das hammergeile Licht.Wenn du in der Nacht das Auto öffnest,und dann siehst wie sich das Licht einstellt,und vor allem wie hell das ist,das ist echt krass
-
Ausser der OPC Taste :D,natürlich die Startprozedur.Schlüssel rein und erstmal brüllen lassen den Dicken .Jedesmal ein Genuss.
-
Ich versteh aber nicht,warum alles mit den Plastikabdeckungen zugebaut ist.Wegen der Wärme kann ja nicht sein,oder?Wie macht ihr das denn mit dem Kühlwasser?Verlasst ihr Euch auf die Anzeige im Bordcomputer oder schaut ihr auch selber nach?
-
So heute wurde bei mir der Reifen gewechselt,incl Reifen und wuchten beider Vorderräder und Arbeitskosten hab ich 248 Euro bezahlt.Das Autohaus übernimmt ja den Reifen,also muss ich nur 50 Euro selber zahlen.Ist Ok für den Preis.Habe auch das Gefühl,das der jetzt nicht mehr so unruhig auf der Vorderachse ist.MFG Sven
-
Ok Danke schon mal.Schau morgen glei mal nach