Also ich hab mir wieder die Brembo Scheiben und Beläge gekauft,zusammen für 680 Euro,
und bin sehr zufrieden.Hab auch überlegt,mir die Zimmermann zu holen aber mich dann doch für
die Brembos entschieden.Übrigens,bei einem Bremssattel mussten die Schrauben
herausgebohrt werden,weil die so fest waren.Kosten für einen Nagelneuen Sattel:203,50 Euro + Steuer .Und
das knacken was ich beim bremsen hatte,ist auch endlich weg.
Beiträge von SVEN 46
-
-
Ich komme ursprünglich aus dem schönen Dresden.Sind aber schon sehr lang hier in München.
Gruss Sven. -
Danke für die Antworten.Ja meiner ist ziemlich genau 6 Jahre alt.
-
So,habe heute meine Anschlussgarantie (Car Garantie) verlängert.Ich habe 575 Euro bezahlt.Letztes Jahr waren es noch 479 Euro. Mein km.Stand ist 42000 km.Weiß einer von Euch,warum die so teuer geworden ist?
-
Ich habe ein B und suche auch ein Update. Hab noch von 2009 oder 2010 das Kartenmaterial.
Servus.So wie Ich nachgeschaut hab,kommst du ja aus dem Osten.Ist ein bisschen weit weg von mir.
-
servus sven
eoine 9 und danach A gruß andyHättest ein B an 10. Stelle,dann könntest du meine Navi DVD zum runterladen haben.Aber hast leider nicht.Gruss Sven
-
servus
bei mir das gleiche im raum landshut keiner da der einem weiterhelfen kann meiner ist MY9/10 bräuchte europakarte von 2015 nur deutschland schweiz und österreich
gegen einen kleinen obulus natürlich. bitte melden ansonsten muss ich mir eine neue europakarte kaufen oder es legen einige zusammen dann wirds billigerServus.Was hast du für einen Buchstaben an der 10. Stelle deiner Fahrgestellnummer?Gruss Sven
-
Ja das ist in der Tat unerklärlich. Wackler, Kurzschluss, Stecker lose... keine Ahnung, keine Software verschwindet komplett spurlos weg.
Ich kenne so 3-4 Ursachen am Haldex, aber dass vom AWD STG mal Software weg ist, höre ich echt zum ersten mal.
Siehste Nick,es gibt doch noch Dinge die Du noch nicht kennst bzw.von denen du noch nix gehört hast
-
Sobald die Meldung kommt, ist es so gut wie vorbei.
Man sollte aber schon davor das Schabern in den Kurven mitbekommen haben...
Aber was war es dann bei mir?Kann ja nicht einfach so die Software vom Allrad ausfallen.Gruss Sven
-
Servus.Hast du einen link zu den Bremsscheiben?