Ich hätte für einen!!!!! Scheinwerfer mit Steuergerät 2200 Euro zahlen müssen.Dank der Kulanz von Opel und dem Händler waren es nur 1250 Euro
Beiträge von SVEN 46
-
-
Dann kauf Dir einen OPC
-
Muss der komplette Scheinwerfer getauscht werden.Ist nicht billig.Hab ich erst hinter mir,aber nicht wegen dem Tagfahrlicht.
-
Servus .Ich hab mir auf die 20 Zöller,Winterreifen draufziehen lasse.Sind ab sofort meine Winterfelgen.Nächstes Jahr gibt es
neue Felgen. -
die Aussagen der FOHs sind ja immer ganz schön, aber wirklich interessant wärs ja, was genau kaputt geht... schade dass es da keine genauen Infos gibt oder die Werkstätten garkeine Ahnung davon haben(was wohl eher das Problem ist)
@SVEN 46 wenn du irgendwann mal ne Achse schrottest und nicht ersetzt bekommst, kannst dich jederzeit bei mir melden...Reparatur ist wie schonmal geschrieben in 99% aller Fälle möglich.
Pumpe müsste passen sofern von Generation IV ... kann sein dass der Stecker aber anders ist, aber den kann man ja umpinnen
Danke für das Angebot.Wenn es mal soweit sein sollte,dann meld ich mich bei Dir.
Servus.So neue Hinterachse ist drinnen.Kosten für mich waren 2 Sensoren für komplett 42 Euro.
-
Danke für das Angebot.Wenn es mal soweit sein sollte,dann meld ich mich bei Dir.
-
Servus.Mich hat es leider auch erwischt .Am Wochenende kam die Fehlermeldung und da
bin ich am Montag zum FOH gefahren. Da wurde nach dem Fehler auslesen festgestellt ,dass das Differential hinüber ist .Antrag
bei der Car Garantie wurde gestellt und auch genehmigt .Es kommt eine neue Hinterachse rein und ich muss nix bezahlen ausser das Öl .
Meiner hat jetzt knapp 50000 km auf dem Tacho und es ist dann schon die 3.Hinterachse !!!!!!!.Die 2.wurde
ersetzt bei km. 24500.Und ich dachte,ich komme ungeschoren davon. -
-
Servus.Na klaro kann ich Dir das sagen..Bei ebay.Hab mal nachgeschaut.Die ich mir gekauft habe,gibt es leider nicht mehr.Die Brembo
Scheiben hab ich für 599 Euro und die Beläge für 69,90 Euro,natürlich von auch von Brembo gekauft.Und die Teile sind Top.Kauf Dir das Set für
699 Euro. Ist der selbe Händler wo ich meine Scheiben gekauft habe.Wenn Du noch was wissen möchtest,schreib mir einfach.Gruss Sven -
Das klingt ja super. Klasse Preis vor allem.
Hast du deinen sattel im austausch gegeben ?
203€ ist ja schon nen Schnäppchen wenn die gebraucht für 2 teilweise 600-800€ wollenYep,war im Tausch.Mein FOH hat sich gewundert,das die Brembo Bremssattel günstiger waren,als die von einem Insignia Diesel .