Was bitte ist ein Gleitmittel im Autopflegekontext?
Beiträge von wuppi
-
-
Config Taste am Radio -> Fahrzeugeinstellungen -> Komforteinstellungen -> Lautstärke Signaltöne
Das bewirkt bei mir exakt gar nichts...Nur ne Idee: vielleicht hast du den Fader zu weit vorne?
-
Mal den Schlüssel in den Kofferraum legen, kann ja mal passieren nach dem Einkauf, und den Kofferraum zu machen. Du wärst nicht der erste der sich so ausgesperrt hat.
Die Reichweite nach hinten ist sehr bescheiden!
Bei mir geht der Kofferraum dann wieder auf. Schon mehrfach passiert. Jacke im Kinderwagen gewesen, Kinderwagen hinten rein und zu -
Das System kommt mit beiden Schlüsseln nicht gut klar. Ich finde es ist nicht so ausgefeilt wie es sein müsste.
Fakt: Derjenige der aufschließt (also am Türgriff zuerst öffnet) hat das Auto aufgeschlossen. Der ist der Fahrer und dessen Profil wird auch geladen. Der andere Schlüssel ist quasi nicht da ...
In deinem Szenario hättest du also nachdem deine Frau ausgestiegen ist, das Auto selbst noch mal aufschließen müssen.
Auch so Szenarien wie: Fahrer steigt aus und tankt - das Auto schließt ab, auch wenn Leute drin sitzen ... einfach doof, ist aber so.
Alles in allem bin ich aber doch recht zufrieden mit dem System. Selbstständig abschließen und keyless öffnen sind in meinen Augen die Kernfunktionen und die gehen gut.
-
Naja "Todesstoß" ? Klingt eher nach einem "upgrade" ?
Mal sehen wann und ob es kommt...
-
Seit wann verkauft DBlias power-boxen?
Ich dachte die gehören zu den anständigen Tunern? -
Ich denke auch 250-300€.
18" werden immer günstiger, und jeder will schließlich größere Felgen
Naja, irgendwann wird es recht holprig und jede Bodenwelle killt die Felge -
sobald ein Gerät per USB angeschlossen ist? Hallo? Ich stöpsel doch nocht jedes mal mein Handy an !
-
Lichterchen ??
-
Schau mal hier:
Sound total mangelhaftBin auch enttäuscht vom BOSE. Würde gern mal einen ohne Soundsystem hören, gibts da nen Unterschied?