Wenn die anderen Beläge "mehr Biss" haben. Hat das Auswirkungen auf ACC oder ist das System schlau genug die Bremsen sinnvoll zu dosieren?
Beiträge von wuppi
-
-
TingelTangelBob:
das ist nur für die passive Türverriegelung. Also wenn der Wagen selbst absperrt wenn du weg gehst, dann kann er Signal geben, dass er absperert. Dafür kann man blinken oder hupe oder beides wählen. Habe dort auch nur Blinker ausgewählt.Habe das Garagen-Thema auch. Allerdings habe ich eine Tiefgarage und ich lass immer die Fahrertür offen.
Passives absperren ist auch lustig, wenn man Beifahrer hat und tanken geht. Menschen werden nicht glücklicher, wenn man sie einsperrt
-
Ich glaube über legalität wollte der Ersteller gar nicht aufgeklärt werden.
Trozdem danke für die Einsicht in diese Themen
-
Notrad ist zum nach hause humpeln. Ist das nicht auch auf 80kmh beschränkt?
Ein Reserverad ist ein vollwertiges Rad...
-
Der Reifenhändler hatte keine Begründung, sondern nur sein Portal bei dem für meinen Wagen alle Möglichkeiten gezeigt wurden.
Sowas ähnliches wie hier: http://www.reifen-felgen-konfigurator.de/
Wenn ich dort RDKS anwähle, gibt es keine Stahlfelgen mehr für meinen Wagen. -
7.1: 01170
7.2: 010708.1: 01170
8.2: 01070also daran kann es nicht liegen.
-
Hab nur den Fahrzeugschein. 15.1 sagt "225/55 R17 97W"
Oder wo kann ich noch schauen?
kann es an RDKS liegen?
-
Hallo,
brauche Winterräder und war verwundert, als der Reifentypi mir sagte, es gibt für meinen keine Stahlfelgen.
Ist das so??
Gruß,
Wuppi -
Ab 200 ist das Flexride eh auf "Sport". Es regelt ja unabhänig vom gewählten Modus selbst.
Ich hab leider nur ne Sport- und keine OPC-Taste. Aber vom Prinzip dürfte es gleich sein.
Kannst selbst testen: bei 80 zwischen Sport und normal wechseln oder bei 200. Bei letzterem merkt man keinen Unterschied mehr. -