Weißt du zufällig die Nummer vom Update?
Beiträge von Waschbärbauch
-
-
Und hat das Update was gebracht?
-
Also ich hab bei mir nachgeschaut, bei mir ist nur ein kleine kleine Plastikverkleidung auf der höhe vom Kühler. Unterm Motor ist nichts.
-
Also ich hab den Motor, aber dieses Ereigniss hatte ich noch nicht.
Bei mir ist es ab und an das er in Autostopp geht ohne das er soll bzw. die Voraussetzungen erfüllt sind.
Abhilfe ist dann meist Kupplung treten und Gang raus dann springt er wieder an und kann dann wieder weiter fahren.
Kommt mir manchmal so vor das dass S&S nicht zu 100% richtig läuft.
mfg
Andreas
-
Frage richtet sich an die die ein Bose Soundsystem haben.
Wie habt Ihr den Klang Eingestellt?
Als fertige Einstellungen gibt es bei mir nur Sprache und Eigenes Profil. Hätte da bei einem Bose Soundsystem mehr erwartet.
Wenn ich jetzt bei Leise/Normal die Einstellungen vornehme und dann mal lauter mache dann muss ich wieder zu den Klangeinstellungen und neu regeln weil sichs sonst nicht dolle anhört.
Wie habt Ihr das Eingestellt das man einen ich sag mal Mittelweg hat? Vielleicht auch ein Bild von den Klangeinstellungen.
Ich kenn die Bose Soundsysteme von anderen Fahrzeugen, und da klingt das deutlich besser.
Selbt bei meinem Zafira B ohne Soundsystem hab ich ja nen besseren Klang.
Schonmal Danke
Mfg
Andreas
-
Mein Insignia ist 04.2015 mit dem intellilink900 und benutze ein Samsung Galaxy S3 und da Funktioniert die SMS Vorlesefunktion.
-
Hast du ein Schalter oder Automatikgetriebe? Beim Schalter: Mach mal eine normale Fahrt, dann zum Stillstand kommen, Bremspedal gedrückt halten, Gang raus nehmen und Kupplung nicht drücken.
-
Also bei meinem FL wurde die Lenkung geändert und eingetragen! Da der Händler keine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Opel bekommen hat.
-
es sind 245er drauf!
Ok das konnte nicht bestellt werden. Die nächsten Wochen werden zeigen ob ich das brauche.
-
Die Felgen hab ich bei der Fahrzeugbestellung gleich dazu bestellt. Um auch gleich das Thema mit dem Lenkeinschlag zu umgehen.
Somit hat der Händler danach schauen müssen das die 20" Eingetragen werden.
Änderungen sind so erstmal nicht geplant, da ich alles bestellt habe was ich wollte.