Hab meinen OPC als NW Reimport gekauft.
Liste um die 60k
bezahlt habe ich etwas über 35k
41% waren es.
würde nie wieder in deutschland ein solches auto kaufen
Hab meinen OPC als NW Reimport gekauft.
Liste um die 60k
bezahlt habe ich etwas über 35k
41% waren es.
würde nie wieder in deutschland ein solches auto kaufen
Immer weiter träumen... Es wird kein update geben für il900 geben. Es ist einfach auf dieser Hardware nicht ausgereift. Mfg ttb
Hab jetzt schöne weiss stahlende 100w Birnen drin. Kein fehlercode. Umbau Kinder leicht. Beide seiten zusammen 5 min. Weiss nicht ob es beim vorfacelift soviel anders im Scheinwerfer aussieht, wenn man hier so liest wie aufwendig das sein soll und das kein Platz ist usw. Also beim facelift kann ich nur sagen kein Thema. Mfg ttb
Das andere links halt
Klasse motorwahl. Der Euro 6 mit 2l und 170 PS ist genau der richtige Motor. Für optimales Zugfahrzeug mit geringstem Verbrauch.flüstern ist allerdings relativ. Das es ein Diesel ist hört man immer noch. Aber er nagelt nicht mehr ,läuft viel ruhiger und ist schon nen wenig leiser. Genau den bräuchte ich in ner opc karosse für meine Frau... MFG ttb
RFK WiFi Rückfahr Kamera-System mit Smartphone App https://www.amazon.de/dp/B00CANDS7W/ref=cm_sw_r_awd_h85wvb0AT1GEM
kannst du mal prüfen, wie weit der empfang sauber ist. bitte auch mal in ein zweites auto setzen, was vor deinem steht, wenn möglich.
für mich wäre das für den wohnwagen interessant und recht unauffällig. und für die paar mal im jahr kann ich dann auch mal aufs handy schauen, hab aber hinterm wohnwagen auch alles im blick. jedoch ist mir dann ganz wichtig, dass der empfang auch bei den etwa 10-11 metern ausreichend gut ist, und auch durch auto und wohnwagen hindurchdringen kann.
wäre super, wenn du das mal testen könntest. oder war es nur ein link, und du hast das teil gar nicht ?
vielleicht ja jemand anderes...
mfg ttb
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Beim nachrüsten der Kamera habe ich entspreche Bilder von allen intellilink Steuergeräten gemacht. Zu finden unter meinen Beiträgen. Radio sitzt Beifahrerseite unterm Handschuhfach.
MFG ttb
4 polig einmal männlich einmal weiblich. Mfg ttb
Hi tom. Ja gibt einzeln. Schau mal unter meinen Beiträgen. Da gibt es Einen Beitrag wo ich auch den link rein gesetzt habe. Am besten nimmt die Stecker wo bereits kabel dran sind. Sind dann 40 cm jeweils. Habe bei mir noch was dazwischen gelötet. Aber glaube die 80 cm reichen. Theoretisch kannst auch einfach die kabel der Sonde verlängern. Das auch kein Problem. MFG ttb
Plan für facelift habe ich. Denke beim vorfacelift wird das nicht soviel anders sein. Sinf 2 kabel am lenkrad. 2 am taster und das wars...
Schick mir ne kurze mail dann sende ich dir den plan.
Mfg ttb