Beiträge von TingelTangelBob

so, habe bei mir den umbau mit dem astra lichtleiter heute gemacht.
    allerdings sind im facelift etliche kabel mehr an der konsole von unten. hängt aber sicher auch mit der aussattung zusammen. waren 7 kabel bei mir.
    das blöde ist, dass die alle so kurz waren, dass man kaum mit den fingern dran kommt um die abzuziehen.
    aber mit etwas geduld ging das auch...

an meiner konsole waren seitlich recht dünne stege, die sind maximal 0,7mm stark gewesen zum glück ist nur einer abgebrochen.
    aber die anderen waren fast alle verbogen. konnte diese zum glück richten. weiß nicht ob diese feinen stege nur am facelift sind...

das anpassen vom astra lichtleiter ist nicht ohne. das war nicht mal eben in paar minuten mit dem fön gemacht. viellecht war ich auch zu vorsichtig.
    aber ich habe es dann doch recht gut hinbekommen. bin zufrieden.
    hab alles in allem etwa 4 stunden mit aus- , ein- und umbau benötigt.

hab auch etliche bilder gemacht incl. details usw. wenn jemand etwas bestimmtes braucht, und die anleitung von opelv6driver nicht ausreichend ist, kann ich hier nochmal ergänzen.

mfg ttb

also beim opc benötige ich bei fast allen wagenhebern noch ein gummiklotz als distanz, weil die schweller extrem tief runter gehen. wenn das beim opc line auch so ist, wird auch da sicher ein zusätzlicher klotz benötigt.

mfg ttb

also 10 denke ich bekommen wir zusammen. im let forum sind auch schon einige interessenten.
    hatte heute nochmal kontakt. versandkostenfrei ist nur bei lieferung an eine adresse.
    wenn jede adresse einzeln angefahren werden muss kommen sicher jeweils 50-70 euro drauf.
    was das ganze wieder uninteressant machen würde.

problem ist leider das gewicht mit über 40kg...

die traverse soll übrigens 89 euro kosten. was nochmal billiger wäre wie beim irimo.

also schon interessant !

vielleicht finde ich noch einen händler, der nen besseren preis machen kann incl. transport zur jeweiligen adresse.

mfg ttb

habe einen händler gefunden, der hat noch 2 stück irimo. zu je 199 euro.

aber es gibt einen nachfolger , das ist der bahco BH12000 . diesen hat mir der händler auch angeboten. bei abnahme 5-10 stück
    zum preis von 159 euro. auch für den bahco gibt es eine traverse.
    eventuell ist es ja interessant hier eine sammelbestellung anzuleiern, wenn noch mehr interesse besteht.
    ich werde nochmal schauen, was noch preislich geht.

habe es im LET forum auch mal reingesetzt.

besteht denn interesse für eine sammelbestellung. bitte mal kurz posten, wer interesse an dem bahco bh 12000 hat
    http://www.bahco-werkzeuge.de/products/6571.html

mfg ttb

weiß einer, wo es den IRIMO CH2000Z momentan zu nem günstigen kurs zu kaufen gibt?

oder gibts es jemand, der über einen werkzeughändler hier ne sammelbestellung starten kann?

im clet forum gavs die mal für 145 euro ab 10 stück...
    da habe ichs leider verpasst.

mfg ttb

Ernsthafte Frage, ist es nicht eventuell besser, das Bose nachzurüsten? Das hat komplett inkl. Sub und aller anderen Boxen 580€ aufpreis gekostet, müsste man natürlich schauen, was es einzeln kostet. Aber lass es mal 700€ sein, dann hast du wenigstens eine echte Plug'n Play Lösung.

da wird man mit 700 euro nicht wegkommen

mfg ttb

danke, wünsch ich mir auch ;)

ja geht schon bei neueren autos. wird aber immer schwieriger, und die menge der unterschiedlichen kabelbäume etc. muss man sgenau prüfen
    außerdem braucht man für fast alles jemanden zum programmieren...

denke aber dass sich da in zukunft auch die ganzen tuner umstellen werden/müssen, bzw.
    neue auf dem markt erscheinen.
    happyblue geht ja schon in die richtung.

mfg ttb

13318427

40 euro bei kfzteile-profis.de

aber am besten nicht per paypal zahlen. da nehmen die 4 euro extra...

edit: schön wäre gewesen, wenn v6driver beim fotografieren auch die schrauben und clipse fotografiert hätte von der konsole. mag ungern etwas abreißen.
    und das gesuche und vorsichtig sein hält immer ewig auf...
    aber ansonsten ist die anleitung super gut.

mfg ttb