Beiträge von Inco Gnito

Hallo,

bei mit kommt die Fehlermeldung "Kurvenlicht überprüfen lassen" auch immer häufiger, langsam nervt´s zumal das Fernlicht in der dunklen Jahreszeit dann nicht mehr funktioniert.

Wo genau ist der o.g. "Sensor Leuchtweitenregulierung Hinterradaufhängung" und wie sieht der aus?

Kann ich den Sensor so ersetzen?

Bitte um Hilfe, ein Foto wäre genial und hilfreich...

Vielen Dank.

Guten Morgen,

ich habe mal "Testkontakte" erstellt und diese auf SIM, bzw. Telefon gespeichert, Telefonbuch im Auto nach wie vor leer.

Das Tel. (Auto) habe ich über config in Werkseinstellungen zurückgesetzt, Handy umbenannt (Bluetooth Name geändert) und neu gekoppelt - das selbe Problem...

Komisch ist nur ich kann die Anrufhistorie im Auto sehen (Angenomme- , entgangene-, ausgehende- Anrufe); nur die Namen stehen da nicht =(

Wie ihr aber schon sagtet, es hat vorher funktioniert, also wird wohl irgendwann ein Update auf´s Handy kommen...

Ich werde berichten wenn´s wieder läuft :P

MfG

Hallo,

ich habe auch ein DVD800 mit FSE, bis vor meinem Update am HTC One M8 auf Android 5.0 hat alles (telefonieren, wählen, Telefonbuch, Anrufe entgegennehmen etc.) funktioniert :thumbup:

Nach dem Update auf Android 5.0 habe ich kein Zugriff mehr auf´s Telefonbuch :cursing: , einer von euch ähnliche Erfahrungen?

Auch das "Entkoppeln" und "Neukoppeln" der Geräte hat nicht funktioniert.

Sonstige Ansätze?

Meine Kontakte hatte und habe ich bei Google hinterlegt, also nicht auf SIM oder Telefonspeicher.

MfG Stefan

Hallo Spritman,

hast Du es mit den Aufklebern mal versucht? Wie sind die Erfahrungen?

MfG Stefan

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hat jemand inzwischen die Lippe von TD verbaut und könnte Bilder hochladen? Finde die klasse und könnte damit leben das es GFK ist.

Seitenschweller und Heckspoiler würde ich nicht verbauen wollen.

Jemand eine Ahnung was das lackieren ca. kosten würde?

MfG

Hallo,

meine Sitzheizung auf der Beifahrerseite funktioniert ja, wie schon beschrieben, auch nicht mehr, bzw. ca. 1-2 Minuten und geht dann selbsttätig aus.

Jetzt habe ich gelesen das dass zwei Ursachen (vermutlich) haben wird:

1: defekter Stecker
    2: defekte Heizmatte durch unsanftes Ein-/Aussteigen.

Kann ich mittels Multimeter o.ä. durchmessen wo der Fehler liegt? Wo finde ich denn den Stecker? Muss ich den Sitz dazu demontieren?

Z.T. liest man auch im Internet das ein Kabel für den Airbag dort verläuft, besteht die Gefahr des Selbst "ausnockens" ? :P

Auf Kulanz werde ich bei ca. 135.000 und EZ 03.09 nicht hoffen brauchen, zumal der Erstbesitzer die letzte Inspektion bei einer anderen Firma hat machen lassen. :thumbdown:

Vielleicht hat sich ja sogar mal selbst einer rand getraut und Bildmaterial!?

Danke!

MfG Stefan

Hallo,
    bei mir steht ebenfalls ein Brennerwechsel an, habe mir zwei "OSRAM D1S 66144CBI Xenarc CoolBlue Intense Xenon Brenner" a´ca. 65€ gekauft und werden den Wechsel selbst durchführen.

Gemäß der Anleitung:

Vauxhall Insignia Xenon Bulb Replacement
    The factory fitted Xenon adaptive headlights can seem daunting to tamper with. If the headlamp bulb should fail it can be expensive to have the dealer replac...
    www.youtube.com

scheint das beim Insignia kein Hexenwerk zu sein...

Vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja beim Wechsel.

MfG Stefan