Beiträge von Inco Gnito

Echt ne´coole Sache, mir gefallen die Design´s von Opel auch nicht soooo gut.

Kann das Ändern zu Problemen führen? Lässt sich das Theme wieder in "Original" zurück setzen?

Auf der Mak37 gefundenen Seite ist eine Anmeldung in einem polnischen Forum notwendig, bin der polnischen Sprache leider nicht mächtig, daher verzichte ich lieber, gibt´s eine Alternative zu Facebook und Polen? :huh:

MfG

...Das macht Sinn...

Aber:
    Lassen sich die "billigen" Spoiler denn gar nicht richtig befestigen? Die werden doch genauso befestigt wie ein Spoiler aus ABS...

MfG

Mir gefällt die o.g. Lippe auch extrem gut, eine Originale kommt auf Grund des "frechen" Preises nicht in Frage.

JMS usw. ist mir zu "wuchtig".

Ich verstehe nicht was gegen GFK spricht, wieso sollte der TÜV das nicht abnehmen? Klar, es könnte/würde eher brechen als ABS o.ä. Materialien, aber rechtfertigt das 400,- Mehrpreis? Ich persönlich finde nicht.

Tip:
    Die o.g. Lippe wird bei 1000Tuning zu einem günstigeren Preis angeboten.

http://www.1000tuning.com/verk…09&artikelid=309&spr=1.00

Hat keiner eine verbaut? Würde sie gerne mal in "natura" sehen und ein Feedback dazu hören.

MfG

Hallo,

um selbst zu prüfen welcher der o.g. Sensoren defekt ist, kann ich mir da folgendes Lesegerät zulegen:

http://www.amazon.de/gp/product/B0051CFGBA/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i1...

den Fehler via App (Torque) auslesen und dann entsprechend den Sensor ersetzen? Oder kann ich bei OBD II lediglich Informationen bezüglich des Motors auslesen?

MfG

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo,

ja hatte bereits Kontakt zu ihm, seine Antwort war "per Mail kann ich da nichts machen, da müssen Sie schon herkommen" - ACH, hätte gedacht er macht ne Fernanalyse via Smartphone/Insignia...

Ich warte jetzt auf Antwort wie wir verbleiben (Kostenübernahme An- / Abreise; Abholung; Leihwagen usw.). Mal sehen ob/wie wir uns einig werden, eigentlich ein sehr netter und kompetenter Händler.

Ich wollte nur mal nach dem Sensor sehen, evtl. erkenne ich ja Wassereintritt o.ä., daher die Frage welcher Sensor und wo ich ihn finde...

MfG

Welcher der Sensoren könnte denn der Fehler sein?

Jetzt sagt bitte nicht jeder und zusätzlich der Scheinwerfer könnte die Ursache sein ?(

Hoffe ja noch auf die Gewährleistung vom Händler (Fehler trat direkt am nächsten Tag nach Kauf auf und habe es schriftlich bemängelt, das ist jetzt vier Monate her - Fehlermeldung häuft sich inzwischen, daher agiere ich erst jetzt).
    Meiner ist übrigens auch EZ09.

OT:
    Der Händler (bei dem ich noch Gewährleistung habe - Fahrzeug vor vier Monaten dort gekauft) ist ca. 170Km entfernt, ich habe gelesen das er verpflichtet ist das Fahrzeug zu holen, bzw. die Kosten für An-/Abreise etc. zu übernehmen?!?

Kennt sich einer damit aus? Kann ich auf Ersatz / Leihwagen etc. bestehen?

MfG

Hallo!

Ich habe den Sensor gestern nicht gefunden, habe hinter der Achse geguckt, beim MF habe ich gelesen, dass er hinter der Achse auf Beifahrerseite sein soll, finde dort aber nichts was danach aussieht.

Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wonach ich suche, hier...

https://www.ersatzteile-origin…327-12841283::155236.html

...steht nur "Sensor" und weder Google noch eBay finde ich Bilder...

Kann mir einer Nachhilfe, Bezeichnung, Bilder, Links o.ä. zukommen lassen?

Danke