Hallo,
das hört sich doch, zu mindest theoretisch, wirklich nach einem Teilerfolg an!
Um was für ein Modul handelt es sich denn? Wie teuer und wo beziehst Du es?
Halt uns bitte auf den laufenden.
MfG
Hallo,
das hört sich doch, zu mindest theoretisch, wirklich nach einem Teilerfolg an!
Um was für ein Modul handelt es sich denn? Wie teuer und wo beziehst Du es?
Halt uns bitte auf den laufenden.
MfG
Hallo,
man kann, wie auf den Bildern auf Seite 1 zu sehen, die Funktion "Schlüssel anlernen" freischalten, was kann man dann machen? Welchen "Mehrwert" / Funktion hat das?
Beim Öffnen/Schließen des Fahrzeugs mittels Funkschlüssel klappen die Spiegel ein/aus (geht nur in Verbindung mit Memorysitzen), oder was ist darunter zu verstehen?
MfG
Konstruktive Antworten muss man sagen...
Es wurde doch lediglich nach Erfahrungen gefragt, nicht nach Einschätzungen über aussehen, oder Meinungen dazu welche Art von tuning ("ATU-tuning") "sinnvoll" ist.
Ich persönlich finde am Insignia Chrom auch ansehnlich und die o.g. Teile ebenso... Geschmäcker sind halt verschieden.
@ Craiziks: Solltest Du dir die Chromleisten zulegen würde ich mich auch über Feedback / Fotos freuen.
MfG
Tolles Auto, Glückwunsch.
Der würde mir auch gut stehen
Dann mal allzeit gute, unfallfreie Fahrt.
Danke für die schnelle Antwort!!!
Man sieht es ja fast gar nicht, zumindest sieht´s nicht schlecht aus! Danke!
Übrigens schickes Auto, nur etwas tiefer dürfte er für meinen Geschmack
Gibt´s etwas schlechtes zu berichten? Hast Du die von Fa. ClimAir?
MfG
Hallo,
könnte evtl. bitte einer ein Foto von vorne machen? Spiele auch mit dem Gedanken meinen schwarzen ST mit ClimAir Windabweisern auzurüsten, habe jedoch Bedenken was die Optik von vorne betrifft.
Wie sind denn die Langzeiterfahrungen mit den Abweisern? Irgendwelche negativen Aspekte - Haltbarkeit, Waschanlage, "flattern" bei hoher Geschwindigkeit?
Danke!!!
MfG
Hab´s mir schon fast gedacht, meine Hoffnung lag darin, dass man eine Steckverbindung o.ä. im Scheinwerfer prüfen kann - gibt´s da ne´Möglichkeit?
Nähere Infos im Netz finde ich eigentlich nicht, bzw. ohne weiteren Lösungsansatz. Habe eigentlich die englischen und deutschen Foren entsprechend soweit durch (zumindest überflogen).
MfG
Hallo,
bei mir kommt auch die Fehlermeldung "Kurvenlicht überprüfen lassen". Beim Fehler auslesen folgender Fehlercode:
U1522
LIN-Bus-2-Verbindung zw. Steuergerät + Scheinwerfer rechts
-Kommunikation fehlerhaft.
Kann man da selber tätig werden? Hat jemand Erfahrung was da Abhilfe schaffen könnte?
Danke im voraus.
Stefan
Dann mal hoffen das ich stornieren kann =)
Danke...