Beiträge von Inco Gnito
-
-
Gibt´s neue Erkenntnisse?
Lars: Hast Du deinen bereits abgedichtet und das Problem so in den Griff bekommen?
Was genau hast Du abgedichtet? Könntest Du bitte bei Gelegenheit ein Foto hoch laden?
MyInsi1.6: Ein Foto wäre tatsächlich hilfreich...
MfG
-
Hallo,
ich habe gestern den Schalter gewechselt.
Man kommt von außen dran, der Schalter ist nur über Kunststoffnasen geklipst und kann vorsichtig heraus gehebelt werden. Eine Demontage von irgendwelchen Verkleidungsteilen von innen ist somit unnötig. Das Erstazteil, welches ich über eBay für rund 20,- (Original GM) erstanden habe, wird dann neu vercrimpt (an den alten Kabeln), ggf. zusätzlich verlötet und mit einem Schrumpfschlauch gesichert.
MfG
-
Hallo zusammen!
Mich hat´s auch erwischt mit dem Schalter, habe den o.g. Ersatzschalter gekauft.
Notentriegelung via Sechskant von innen im Kofferraum - ok, aber wie ersetze ich den Schalter?
Habe bei MT gelesen, dass man den Schalter von außen "heraus ziehen" muss, in anderen Foren wird beschrieben, dass man die innere Verkleidung demontieren muss.
Kann mir evtl. einer der es schonmal gemacht hat erklären, wie ich bei einem 2009er ST den Schalter wechsle?
Danke!!!
MfG
-
Hallo Powerpaul,
mit "Bucht" meint SilverG1.2 das große Online Auktionshaus mit den vier bunten Buchstaben... 3...2...1... meins.
MfG
-
Hallo,
laut Fehlerspeicher hat auch bei mir die Kommunikation zum rechten Scheinwerfer Probleme.
Was mir aufgefallen ist, ist dass der Fehler nur bei hoher Luftfeuchtigkeit auftritt.
Ich bin den ganzen Sommer mit Abblendlicht gefahren und kein einziges mal kam die Meldung "Kurvenlicht überprüfen lassen" - kaum wird´s kalt/feucht fängt die Misere wieder an! Kann das evtl. in Zusammenhang stehen???
Welcher Sensor könnte da Probleme bekommen?
MfG
-
Hallo,
ähnlich sieht meins, und inzwischen vermutlich 70% aller DVD800, auch aus.
Was mir auffällt ist, dass Du einen Kompass bei der Navigation hast, neben deiner Temperaturanzeige noch eine Sonne zu sehen ist und deine Lautstärkeanzeige nicht im "Halbkreis" dargestellt wird.
Kann man das irgendwo ändern?
MfG
-
Und?
Gibt´s Neuigkeiten? Hoffe Du bist voran gekommen...MfG
-
Stimm schon, ist auch egal, war mehr als Witz gedacht!
Hauptsache Du findest den Fehler...
-
Das ist dann kein Teilerfolg sondern er hat den Fehler lokalisiert. Nach dem Tausch ist der Fehler dann Geschichte.
Auch wenn´s blöd ist, darum "Teilerfolg".
bassreaktor: Dir weiterhin viel viel Glück!!!