Hallo zusammen,
unteranderem war das für mich ein Kaufargument für das Happyblue Modul.
Beim aufschliesen gehen bei mir nur dir TFL vorne, Rückleuchten und Kennzeichenbeleuchtung an.
MfG Pepo
Beiträge von el-pepo
-
-
Hallo,
zwischen zeitlich war ich im Urlaub, und wie es halt so ist, war die Batterie wieder leer. Batterie hat jetzt 8 Jahre gehalten und ist von und gegangen. Seit die neue drin ist, 3 Wochen, ist alles in Ordnung. Jetzt brauche ich nur noch bißchen mehr Bass. Bringt mir was der originale infinity Sub was? -
Ich habe die Match pp62 verbaut, hier ist alles plug'n play, stecker zwischen Radio und Endstufe und das wars schon.
MfG el-pepo -
So Insi Freunde,
ich habe mir jetzt die Marco pp62 eingebaut, alles hat super mit den Anleitungen auf Anhieb geklappt.
Nur hab ich jetzt das Problem das ständig die Batterie leer ist. Hab ich was falsch gemacht?
MfG el-pepo -
Hallo zusammen,
irgendwo hier habe ich gelesen das jemand den Original Infinity Subwoofer mit der Helix/Match betreibt. Meine frage ist wie groß ist der Unterschied mit und ohne der Original Sub? Wie viel Ohm hat dieser und wie hoch ist der Preis beim FOH?
Mfg el-pepo -
Das mit dem Sperrdifferenzial ist so nicht richtig, nicht nur der 2.8 V6 hat diesen oder ein Sport Modell.
Meiner ist ein 2.0 Turbo Innovation, mit Sperrdifferenzial.
Keiner kann hier erklären warum der eine es hat und der andere nicht.
Ich hatte nur das Poltern, war in 09/15 dann beim Nick bei ca. 60tkm.
Jetzt habe ich 74tkm, und läuft sauber.
Jetzt wird es wieder Zeit Nick zu besuchen.
Mfg -
Habe die Anleitung gelesen, sieht und hört sich einfach an.
Aber mein Dicker ist wegen Defekter Haldex (60800 km) beim FOH.
Hat Kulanzantrag gestellt, mal sehen was wird, da hab ich graf keinen
Nerv für den Lautsprecher........
Mfg -
-
Das heißt ich muss die Türverkleidung abmachen um es kontrollieren zu können?
Na das wird ein Spaß wieder......
Mfg -
Hallo,
bei mir geht der große Lautsprecher auf der Fahrertür nicht, aber der hochtöner schon.
Mfg
el-pepo