Beiträge von Craiziks
-
-
Ich hab dasselbe Geräusch.
Der foh hat den Keilriemen eingeschmiert und dann war eine weile ruhe. Jetzt ist es wieder da. -
Das heißt ich darf so mit 800 euro rechnen? :O
-
Joa, Teilkasko habe ich.
Es sind 2 Kratzer fast genau im sichtbereich. Der eine sogar 15cm lang.
Sind die neuen scheiben anfälliger als bei alten autos?
Ich Sprech mal mit meinem Foh. Nur bekommt der dann wieder zuviel wenn ich mit Problemen ankomme
-
Ich habe meinen Insi im September gekauft und mit ist jetzt bei der dunklen jahreszeit aufgefallen, dass die Windschutzscheibe ein paar Kratzer hat. Wahrscheinlich vom Vorbesitzer durch eiskratzen.
Mir ist eh schleierhaft, wie da solche kratzer und auch noch in der Menge reinkommen können. Der alte vectrab den ich hatte, hatte da keinen einzogen. Und da habe ich manchmal gekratzt, mein lieber man.Naja, wie dem auch sei. Ich hätte da gern einen neue Scheibe drin und wollte mal fragen, was sowas kosten kann/soll und ob es nicht vllt noch vom händler, wo ich das auto gekauft habe, übernimmen wird, da monate gewährleistung.
mfg.
-
Ich habe einen Ozeanblauen in meinem besitz
-
Ich bin dann rein zum meister und hab mit dem gesprochen. Er meinte, wenn er die wieder höher dreht, bekomme ich nur lichthupen und blende alle.
Er hat mir dann das einstellgerät gezeigt. Sah aus als ob es in den schrott gehört. Total verbeult das dingen als ob einer mit dem hammer draufgehauen hätte.
Am besten stellt man sein licht selber ein.
ist ja keiner der werkstattleute dazu in der lage.Wie dem auch sei, ich werde es heute abend wieder selber einstellen.
Schönen nikolaus euch allen
-
Habe heute nen wintercheck machen lassen. Die haben die scheinwerfer noch tiefer gestellt als es mal war!!!
ich weiss allerdings nicht ob er die über die einstellschrauben oder mit dem pc eingestellt hat.
-
Also mitlerweile ist es so, dass der wasserstand jetzt genau am wulzt ist. Aber in 3200km habe ich jetzt 5mm wasser verloren. Wenn ich mal über die autobahn heize und dann direkt nachsehe, ist es wieder da, geht aber innerhalb weniger minuten zurück auf die Höhe des wulztes.
-
Also laut Meister ist alles inordnung.
Der ölmessstab sei einfach schrott sagte er.
Das mit dem kühlwasser ist normal.Habe auch grad nochmal geschaut, alles so wie es soll.
Hatte auch ganz vergessen zu erwähnen dass ich neue winterreifen drauf machen lassen habe und wahrscheinlich davon der unterschied beim kühlwasser kam.