Leider fehlt wirklich ein wenig kühlwasser. Hab 200 ml wasser dazugetan... Werde demnächst mal zum Freundlichen... Hoffe dass es nicht so teuer wird...
Man ey, beim Privatkauf kann man ja leicht die Arschkarte ziehen... Trotz "Dekra Siegel" kann man nie 100% wissen, ob alles in Ordnung ist...
Beiträge von OErdik
-
-
Hallo, ich habe die IRMSCHER Turbo Star.
Bereifung 245/35/ZR20 95Y. Das auto hat auch EIBACH Federn, 30 mm tiefer.
Ob ich spurplatten habe weiß ich nicht. Hab das auto erst seit ein paar Wochen.
Kann ich das irgendwie sehen ohne die reifen abmontiertn zu müssen?Mfg
-
Ich hatte das "kühlwasserstand zu niedig" auch vor ein paar wochen. Hab ein bisschen wasser dazugetan. Danach war mal nichts bis heute. Hab mal kurz bergauf geparkt. Nach 5 min beim auto starten wieder "kühlwasser zu niedrig". Da es um mitternacht war hab ich es nicht kontrollieren können. Bin 5 km nach hause gefahren.
Hab gerade einige treads gelesen. Bei manchen war ein kleines loch beim ausgleichsbehälter.
Bei manchen ein leck wegen marderbiss, und oft war der AGR -Kühler kaputt.Wenn ich mich nicht täusche ist der agr-kühler am teuersten.
Hoffe dass der bei mir nicht defekt ist.
Werde morgen gleich kontrollieren ob der stand wirklich zu niedrig ist, weil ich auch gelesen habe, dass manchmal der Sensor spinnt, soll sehr sensibel sein... -
Habe auch Automatik, aber dieser komischer Sicherheitsstift fehlt bei mir auch. Muss ich mir mal demnächst einen besorgen...
-
Genau so hört er sich bei mir auch an.
Danke
-
Bei mir auch manchmal sporadisch !
08/2009Hab auch kein speedlock in der config
-
Beim Heimfahren hab ich auf der autobahn wie verrückt gehubt.
Und jetzt weiß ich dass ich auch die doppelhornhupe habe. Weil nach mehrenen betätigen der hupe hat sich 1 horn ausgeschaltet. Danach war nur mehr ein hornhupe aktiv.
Wahrscheinlich schaltet sich eins nach mehreren betätigen fur ne bestimmte zeit aus. -
Meiner MJ 09 hat auch die 6 Jahre Garantie. Da ist sogar im Serviceheft Nen Aufkleber drinn wo es draufsteht.Ich kann Morgen mal ein Bild von machen.
Das wäre sehr nett, danke
-
Ich kann ja morgen mal ein Video machen
Aber wenn deine Hupe nicht kaputt ist, hast du normalerweise MetroWäre sehr nett !
Warte auf dein Video -
Würde auch gerne wissen wie sich "Doppelhorn" anhört. Habe auch Insignia mit Doppelhorn.
Ist mir aber noch nie aufgefallen ob Einhorn oder doppelt...