Beiträge von Nioldo

Hallo,
    Was mobile und Konkurenz angeht bin ich auf dem neusten Stand.
    In unserer Umgebung wird noch einer Angeboten mit 43.000 km. Beiger Innenraum, AHK und Memorysitz. Innovation.
    Sonst aber nichts und das Material der Innovationssitze gefällt mir nicht. Zudem hat er noch 5 Kratzer im Kunstleder.
    Preis 19800. Da bin ich mir auch schon unsicher. Navi 900 und Infinity wären noch toll. Dann würde ich Ihn nehmen.

Bei mir kommt nur Innovation in Frage. Wenn opel dann annähernd Vollausstattung.

Dennoch danke für deine Bemühungen..

Hallo Leute,

erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ja, was soll ich sagen. Vom Fahren her darf man die Motoren auf KEINEN Fall miteinander vergleichen..Der Opel hat verglichen mit meinem jetzigen BMW wederLaufruhe noch Dynamik. Hört sich an wie ein LKW. Aber! Muss sagen als BMW Fahrer wird man hier auch sehr verwöhnt.
    Bin ebenso einen Passat und einen SMAX Probegefahren. Der SMAX kam vergleichsweise nahe an den BMW ran. Meine Frau ist bis jetzt der Meinung ich kaufe mir deswegen (und weil ich sehr Technikverliebt bin) doch einen BMW.
    Allerdings bietet der Opel halt um Welten mehr was Sonderausstattungen angeht.
    Außer wohl nicht, was Multimedia angeht. Da liegt BMW mit einem Standard-Onlineservice wohl vorne.

Aber Innen beige, schöner Kofferraum, tolle Ablagefächer, elektrische Hecklappe, getönte Scheiben usw. da musst bei BMW ordentlich drauflegen. Deswegen ein Opel Insignia. Ob Allrad oder nicht weiß ich noch nicht. Tatsache ist wohl auch, dass ich mir den Insignia in Berlin nicht holen werde. Der Preis stimmt sicherlich, aber die Tatsache dass es irgendeine
    Gebrauchtwagengarantiegesellschaft ist, ein etwas kleinerer Händler 800km weg und das mir in der Tat 21 000€ etwas zu viel sind. Leider gibt es meine Anforderungen recht selten passend.

Telefonsteuerung bei DVD 800/900 klappt auch nicht richtig???
    Oje….
    Ich dachte ja an Musikwiedergabesteuerung, mir hat jemand gesagt, dass ich Spotify mit Iphone an USB steuern kann über DVD 800/900. Also Pause, weiter/ zurück. Das wäre natürlich richtig geil.
    Gruß

Hallo Leute,

vor kurzem habe ich dreimal versucht hier etwas zu posten. Damals hatte es nicht geklappt, da der Link im Nachhinein nicht geöffnet werden konnte.
    Ich hoffe es funktioniert nun an einem anderen PC. Ein tolles und gut belebtes Forum habt ihr hier. Als Jahrelanger BMW Fahrer habe ich mich wegen der tollen Ausstattung und dem schöneren Kofferraum zu einem Insignia entschieden.
    Der Motor und die Laufruhe sind allerdings eine andere Liga, Probefahrt war dennoch okay. Seit Tagen lese ich mich nun ein und komme auch schon ganz gut zu recht.

Jetzt , wo ich weiß was ich will (Diesel Automatik, beiger Innenraum, Innovation) kommen nicht mehr viele Autos in Frage.

Insigina, mobile.de

Ich bekomme zusätzlich von dem Händler eine steckbare AHK (von
    Fachwerkstatt eingebaut) und Winterreifen auf Stahlfelgen für 20950€

Was mich etwas stutzig macht ist der Händler, die Kilometerzahl des Autos (Ich fahre 18 000km im Jahr) und die Entfernung nach Berlin.
    Laut Händler kann ich die Garantie über die Garantiegesellschaft Weltweit in Anspruch nehmen, also auch zum Opelhändler bei mir in Freiburg.

Was sagt ihr dazu?
    Garantie? Preis? Zu viel Kilometer? Händler?

Eine allgemien Frage wäre:
    Ist das DVD 900 viel besser im Bezug auf Musikunterstützung anderer Geräte? Würde gerne mein Spotify oder Deezer Account über die Lenkradtasten steuern.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Huhu,

wenn ich das hier so lese bin ich echt am überlegen mir nicht wieder eien 3er BMW zu kaufen.
    Mein momentaner 3er hat 205 000km, 2. Satz Scheiben, absolut kein Rost, da Kette noch nie ein Riemen usw......
    Schlussenlich hatte ich noch NIE was an dem Auto.

Preilich sind bei deidentisch....wenn da die Ausstattung nicht wäre...