Beiträge von Grisu
-
-
die Frage ist auch ob das überhaupt legal ist - das Auto seine Typgenehmigung mit diesem Fahrwerk erhalten so wie es ist.... nur weil man etwas kaufen kann ist noch lange nicht legal
-
wie ich schon bei MT geschrieben habe....
genaue Antworten gibt es noch nicht aber der Business Edition wird mit DesignRädern ausgeliefert! auch mit AHK kombinierbar.... und die "normalen" Scheibenräder sind sowieso möglich
-
was bei mir im Astra was gebracht hat waren Xenarc Silverstar aber leider gibts die nicht mit dem passenden Sockel für AFL+
-
also laut meinem FOH (den hab ich damit auch schon genervt) einmal programmieren lassen und beim Wechsel erkennt das Auto die "alten" Räder dann wieder
-
-
also mein Astra-H AFL mit Xenarc Silverstar sind schon der Hammer (um Längen besser als die "Standart" Brenner in Papa Signum AFL) ... ABER der Mokka mit AFL+ ist noch besser.... das AFL ist schon eins der Besten Lichter auf dem Markt da hat schon manch einer "dunkel" ausgehen
-
blöde Antwort?!
-
hi
Frage welches Handy benutzt Du? bekomme nächstes Monat meinen dicken
mfg arnoldGalaxy S3 steht auch in der Kompatibilitätsliste von OPEL als komplett unterstützt drin.
http://www.opel.de/content/dam…e__compatibility_list.pdf
MfG Flo
-
na was ein Glück das ich stolzer Android User bin