Beiträge von mpjp00

    Mit dem Fernlichtassi, upps... ich habe den immer aktiv, ab und an muß ich den abschalt bei Nebel oder sonstiges, aber dauerhaft...hmm, müßte ich ausprobieren.
    Thema Beschädigungen: Meine Meinung ist...es ist eine schweinerei das mit unserem Eigentum so leichtfertig umgegangen wird. Unser einer passt das ganze Jahr auf, blos keine kratzer ins Auto, ein Tach in die Werkstatt, und siehe da, alles fürn Arsch, umsonst aufgepasst, Kratzer hier und dort, beschädigungen usw. Mein FOH arbeitet sauber, die wissen, das ich extrem dahinter bin !!! Gut...Rastnasen fehlen usw., sind kleinigkeiten
    Gruß Jürgen

    Servus Hunny
    hört sich recht interessant an das ganze. Für uns INSI Freunde machst du bestimmt einen Sonderpreis... ;) obwohl, das was du verlangst is auch net die Welt. Wie lange vorher müßte man sich anmelden ?
    Gruß Jürgen

    Tach
    ich kaufe mein Zeug nur bei Petzoldt, aber... ganz ehrlich, damit es anständig aussieht gehe ich zum Aufpolieren zum Profi.
    Das von Petzoldt ist nicht schlecht und der Preis geht auch.
    Gruß

    Moin
    also, habe die 20" im Sommer drauf und es macht Spaß damit zufahren. Lassen den INSI noch edler erscheinen. Das Auto läßt sich super damit fahren, im Sportmodus ist er klar hart aber für eine sportliche fahrweise genial. Für die älteren INSI piloten gibt es ja auch den Tourmodus der für mich recht weich wirkt mit den 20". Dazu ist auch der Druck in den Pneus sehr maßgebend für den Fahrkomfort. Übrigens...ich bin 47
    Gruß Jürgen :auto:

    Hallo Dimi
    willkommen hier im Forum. In ein paar Jahren kann viel passieren.....aber trotzdem, ich finde ein OPEL Navi ist ein Muß. Mein INSI hat das Infotainment System 800 drin, und ich möchte es nicht mehr missen. Mit dem Multiknopf u.a. bedienst du dieses System. Dieses Navi müßte etwa so sein wie dein Garmin Navi, nur nicht so bunt aber sehr übersichtlich.
    Gruß Jürgen :auto:

    Hallo
    meiner auch 220 PS, aber Allrad, egal. Die meiste Kraftentfaltung durch den Turbo habe ich in den unteren Drehzahlbereichen, sprich 1500 - 3500 U/min. Der Turbo ist immer mit dabei, aber am effektivsten halt eben in diesem Bereich.
    Gruß Jürgen :auto: