Noch 3 Tage zum 2. Forumstreffen
das unser patti organisiert. Dr. Petrus spielt auch mit und wir haben schönes Wetter. Ich hoffe, das noch mehr teilnehmen werden.
Beiträge von mpjp00
-
-
das die fest werden ist normal, durch das Salz, die Temperaturschwankungen usw. Die Beläge sahen für mich gut aus und so lange ist es auch nicht her wo ich die drauf machen lassen habe, deswegen war ich noch ein bisschen verunsichert, das die Bremse fest ist.
-
Die haben die Bremsen zerlegt, gereinigt und wieder gängig gemacht. Weil die Bremsen fest waren, wurden die durch die hohe Geschwindigkeit so dermaßen heiß, das der Insi dadurch ausgebremst wurde, je schneller ich fahren wollte und die Geräusche kamen auch davon. Nachdem die Bremsen gestern sich abgekühlt hatten bin ich nochmal mit etwa 200km/h gefahren und das Geräusch war weg. Also lag ich doch richtig mit meiner Vermutung.
-
War heute beim FOH, die Bremsen vorne waren fest, die kannten das Problem.
-
...es hätte ja sein können, war halt recht seltsam heute . Werde morgen mal zum FOH fahren und ihm das schildern.
-
War vorhin auf der AB kurz mal unterwegs. Bin etwa10 km mit ca. 240km/h gefahren, hatte das gefühl das mich irgendwas bremst, normalerweise fahre ich auf dem Teilstück über 250km/h. Ich bin dann runter vom Gas und fuhr mit etwa 190 weiter und plötzlich dröhnte es laut im Auto, hörte sich wie sehr laute Abrollgeräusche an. Bei der nächsten Abfahrt beim bremsen merkte ich vorne links ein starkes rubbeln, als ob irgendetwas heiß gelaufen ist, 1km weiter war dann nichts mehr, kein rubbeln mehr.
Kann es sein, das die Bremsen vorne heiß gelaufen sind durch die hohe Geschwindigkeit, das da was klemmt? -
...hatte ich schon 2x gehabt, da müssen die Kanten gebrochen werden bzw. neue Beläge.
-
...habe heute meinen INSI wieder geholt, der Fehler ist nicht mehr aufgetaucht in den letzten 100km, muß irgend nen Fehler gewesen sein mit die Einspritzdüsen, so das das Diagnosegerät, FOH hat Kontakte überprüft und für sicheren Kontakt gesorgt. Habe ne kurze AB fahrt gemacht mit 245 km/h, Motor läuft wieder ohne Probleme.
-
...ja, auf das Zündmodul tippe ich auch, mal schauen was der Foh morgen sagt.
-
Ich bin am Donnerstag über die AB mit etwa 230km/h gefahren, etwa 30km lang. Dann bin ich von der AB runter und der Motor lief kurz mal über drei Zylinder, ein paar km weiter wieder dasselbe und dann nur noch, zwischendurch hat die gelbe Motorkontrollleuchte geblinkt. Habe den INSI dann abschleppen lassen. Mein FOH hat ihn jetzt übers Wochenende in der Werkstatt, hat bis jetzt noch keinen Fehler gefunden, da diese Störung nur sporadisch auftritt.
Hat das einer von euch auch schon gehabt?