Ich hab mich mal meinen Kumpel gefragt der bei Opel arbeitet, er hat mir am telefon erklärt wie man die bremse zurückstellen kann! Also bremse treten EPB lösen, dann wieder bremse treten und den Knopf für die EPB drücken und gedrückt halten bis in den Instrumenten eine art bremse mit nem Schraubenschlüssel blinkt, fertig!
Beiträge von kuemmi
-
-
so danke erstmal für die hilfe, lol! noch was zum reset der EPB, das kann man auch selbst machen ohne zum freundlich zu fahren!
-
hey,
hab letzte woche bei mir hinten die Beläge getauscht (mit Rückstellwerkzeug etc), jetzt musste ich feststellen das die linke seite wohl nicht mehr richtig zurück geht und durchweg schleift! hab die nochmal ausgebaut und nochmal zurück gestellt, aber nachdem ich die handbremse betätige immer wieder das selbe!
kann mir jemand weiter helfen? -
Ich würde auch sagen spurplatten drunter und gut, vorallem wenn du sie mit den 20" auch fahren kannst!
-
Hast du beim formatieren auch bei der standardgröße was umgestellt?
-
hat manchmal noch wer die neuesten Karten für das DVD 800 rum liegen? finde 200 € ganz schön happig!
MfG Marco
-
bei mir hat das mit dem formatieren geholfen, funktioniert jetzt einwandfrei! danke
-
hab ihn jetzt mal formatiert und teste ihn dann mal, danke für die tipps
-
hallo,
ist das bei euch auch so das wenn ihr euer auto ausmacht und wieder an die usb wiedergabe immer wieder von neuen beginnt, also nicht dort wo man das auto ausgemacht hat (zb. track 7 bei 1:20:45, sondern immer track 1 0:00:00)! hab ein DVD 800 verbaut!
mfg Marco