Wie gesagt war bei mir auch so wirst nicht vorbei kommen es beim Opel checken zu lassen wiesle ist dein Auto?
Beiträge von jacck1987
-
-
Sitzmatte oder Vorderrückeb kaputt
Hatte die sitzmatte letztes Jahr komplett ersetzt bekommen.
Diesesjahr war die Rückenlehne kaputt diesmal musste ich noch 140 dazu zahlen.
Ich würde aufjedenfall beides machen lassen. -
Hi habe bei meinem Insignia 132 TKM Rost festgestellt. Der Kulanzantrag wurde abgelehnt da nur die ersten 3 Jahre Jahren der Sevice bei Opel gemacht worden ist. Und die Restlichen Inspektionen bei einer freien Werkstatt. Letztes jahr wurde die Sitzheizung auf Kulanz repariert und mir geraden die Inspektion bei Opel machen zu lassen. Habe angefragt wegen einem inspektionstermim mein Opel. 250 Euro für die kleine Inspektion. 350 für das lackieren. Hat jemand Erfahrung gemacht mit der rostbeseitigung?
Mit freundlichen Grüßen
Jacck -
Und das Problem schon beseitigt? Was war es?
-
Turboschlauch auf der Fahrerseite überprüft auf einen Riss???
-
- Beim Vechta b waren die Birnen auch schnell gewechselt habe sogar mal eine Plasma tachoscheibe eingebaut
-
So sieht das Problem bei mir aus die linke Seite ist dunkel
-
Also bei mir ist die linke Seite von der tankanzeige auch dunkel. Wenn ich auf Sport schalte leuchtet alles gleichmäßig.
Denke aber das es LEDs sind und nicht einfach zu tauschen da sie ausgelötet werden müssen und die Tachonadel dazu entfernt werden muss. Werde mal die Tage ein Bild davon machen -
Könnt ihr mir ein Händler empfehlen? Um's neu prägen geht es nicht da ich mein insignia erst nächste Woche abholen kann und direkt mit den neuen Nummernschilder hoch fahren werde.
-
Ok das wuste ich nicht das es so FETT ist
Was ist dann das neuste und qualitativ hochwerte Nummernschild was es gibt?