Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, hab ich die Tage die komplette Mittelkonsole samt dem DVD 800 ausgebaut und alle Kontaktstellen mit Velourfolie abgeklebt. Bei mir war auch diese Feldabhilfe drin...gebracht hats nix. Seit dem fahre ich sehr zufrieden in einem knarzfreiem Auto.
Cheers
Beiträge von RomanWe
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Das Problem hatte ich auch. Als ich den Dicken auf der Hebebühne hatte sah ich das der letzte Halter (Gummiaufhängung) das am Rohr angeschweißt ist schon ziemlich abhing. Der Schweißstrom der verwendet wird ist wohl zu hoch. Diesen habe ich einfach wieder richtig angeschweißt und seitdem hängt der Auspuff auch normal da. Kannst ja auch mal bei dir prüfen.
Cheers
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Hab meine auch aus der Bucht. 157 find ich normal.
Cheers
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Habs nicht mehr im Kopf aber falls 7.1 die Vorderachse ist dann brauchst du, wie schon erkannt, die AB 1161 kg. Warum der OPC die bis braucht weiß ich nicht. Falls du Zweifel hast, kannst einfach mal bei H&R anrufen oder mailen. Die antworten fix und höflich.
Cheers
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Das Thema ist zwar schon älter aber ich kann jedem den Blog vom MT-Forum empfehlen. Nach dem das Knarzen immer unerträglicher wurde habe ich mich heute dazu aufgerafft...es war erstaunlich einfach und was noch mehr zählt, es ist effektiv! Ich habe alle Schnittstellen zwischen allen Teilen mit Velourfolie abgeklebt. Zusätzlich habe ich das DVD 800 ausgebaut und auch da das gleiche gemacht. Nach einer ausgiebigen Probefahrt herrscht tiefe Ruhe und das Fahren macht gefühlt 100% mehr Spaß
Cheers
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Milescool
Ich habe ebenfalls ET 42 mit 18 Zoll und habe vorne 20 mm je Seite und hinten 22 mm je Seite. Allerdings mit 30/30er Federn. Hinten sind sicherlich 25 mm je Seite möglich.Gruß
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Bei jeden Tag 50 km Autobahn und 20 km Bundesstraße + paar zerquetschte in der Stadt komme ich laut BC auf 6,4l. Reel berechnet je nach Laune des rechten Fußes von 6,1l bis max. 6,8l. Meiner Meinung nach top