Ich finde es ist keine eigenständige Designsprache mehr vorhanden. Eine Mischung zwischen Ford und VW. Vll täuschen aber auch die Bilder und in Echt sieht er besser aus...
Beiträge von RomanWe
-
-
Ich habe nun auch den Zahnriemen inkl. Umlenk- und Spannrolle sowie Wasserpumpe gewechselt. Ging ohne Probleme selbst und es sah ehrlich gesagt noch alles ziemlich jungfräulich aus. Km stand war 141.000.
Keilriemen habe ich ebenfalls gewechselt. Nun ist auch beim Kaltstart ruhe, kein gepfeife mehr.
Cheers -
Ohman da bekommt man echt etwas Panik... der Wechsel steht mir auch demnächst bevor. Was hat den alles gekostet? Riemen, Rolle und Pumpe?
Gruß -
Nabend,
Puh da müsste ich tief wühlen in den Weiten von Facebook...
Habe heute meine endlich montiert. Ich habe sie mit VA 40 und HA 44 mm. Sieht grenzwertig aus. Evtl kommen auch schmälere Platten drauf. -
In der Facebookgruppe hat mal einer Bilder von hochglanzverdichteten OPC Felgen gepostet. Sie sehen dann halt recht kontrastlos aus. Denke wenn das Bett wieder lackiert ist sieht das Ganze ziemlich geil aus.
Gruß
-
Dann bin überfragt. Seis drum, die Felgen sind so oder so die geilsten
-
Nabend,
Wie gesagt ich will mich da nicht festlegen. Aber meine gepostete Felge ist von März 2014? - von einem 2015er OPC.
Cheers -
Ich habe nochmal nachgesehen. Es gibt wohl zwei verschiede OPC Felgen. Nach meinem Wissen sind die VFL Felgen von Ronal "Made in Germany" und die FL Felgen von Superalloy "Made in Taiwan". Beim VFL stehen wie oben bereits gezeigt die Nummern etc. in den Speichen als Relief. Beim FL im Bett graviert. Ob der Übergang fliesend von FL und VFL Zwecks Hersteller war weiß ich nicht.
Gruß Roman -
Ich werde morgen mal schauen ob ich die Bilder auf dem alten Handy noch finde. Ich habe tatsächlich eine Gravur im Kopf und nicht nur die Erhebung.
Bis dann Roman -
Hallo Roman,
12,7 Sekunden Eigeninitiative ergibt zB das:
http://www.ebay-kleinanzeigen.…95-97y/419084272-223-9306Copyright der Bilder beachten !
Gruß
Das Inserat kenne ich auch . Da ist jedoch nix eingraviert. Habe mal welche gesehen wo es seitlich im Bett eingraviert war.
Gruß Roman