Wenn du noch die alten Reifen mit Sensoren hast, Steck sie drauf. Werden die Sensoren erkannt, hast den Fehler.
Die Sensoren werden erst nach mehreren KM Fahrt erkannt bzw zeigen länger den alten Wert an und zeigen dann auch Neu an.
sind überhaupt Sensoren verbaut ? Ein Blick auf die Rechnung sollte Klarheit geben
Beiträge von Hammerglatze
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nicht geeignete Sensoren verbaut
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@Rumpelkammer die revidierten kannst ohne Probleme kaufen. Haben die schon öfters im Astra H verbaut, die im Insignia verbauten haben jetzt 130tkm weg und sind weder am Ölen noch haben sie sonstige Ausfallerscheinungen.
Die sind nach der Revision von einem fabrikneuen nicht zu unterscheiden, was die Dämpfungseigenschaften angeht. -
Wichtig ist, das derjenige der die SW einstellt, diese nicht im Auto-Modus einstellt, sondern im Manuellen.
Ansonsten wird das nix. -
@sonic Amazon.com Über den AC Delco Webcatalog die passende Nummer raussuchen und dann noch der Nummer googeln.
Alternative ist nagengast in Polen. Die revidieren die Dämpfer. Kostet auch um 150€ pro Stück im Tausch.
Da gibt es keinen Unterschied zu einem neuen. -
Naja die Flexride Dämpfer kann man sich für kleines Geld (ca 150€ das Stück) in den USA bestellen.
wurde hier ja auch schon oftgenug geschrieben.Ansonsten falls ich mich erinnere hat @deralex für seine HA Dämpfer beim ST glaub 250€/Stück bezahlt. Also auch noch weit von den, von dir genannten 1900€ entfernt.
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Türverkleidung muß ab
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User: ja der Opel Satz ist kompl. mit TIM und es ist auch eine entsprechende VCI Programmierung notwendig.
Sprich es werden unter anderem alle erforderlichen Stg. auf Anhängerbetrieb codiert. -
etwas um 100€ kostet der Schlauch bei den A20Dtx Motoren (ohne Bi-Turbo).
Der TE hat nen B20DtH und da liegt der Schlauch um 180€ -
naja, bei dem Opel E-Satz ist dann wie Serie das Antischlingerprogramm dabei.