sicher steht es in der Beschreibung des E Satzes.
und wenn ein Anhänger angeschlossen ist, leuchtet entsprechend das AHK Symbol im Tacho zb beim Blinken.
ansonsten wird da nix angezeigt.
auch die PDC wird bei dem Kabelsatz nicht automatisch deaktiviert. Siehe Anleitung des E Satzes.
Kabelfarben wurden in den unzähligen Beiträgen zum Thema AHK gepostet, musst dich durchlesen.
Beiträge von Hammerglatze
-
-
Liest du die Antworten auch ganz?
der Anhänger hat LED als Beleuchtung? Wenn nicht, hast den Fehler;) der Kram ist nur für LED Leuchten.
-
wie man es feststellt? Mit ner Prüflampe zb, oder man geht die Kabel von der Leuchte her nach.
Und ich habe nichts von Rückleuchten am Auto geschrieben. -
Dragons Breath von Valet Pro kann ich da empfehlen;)
-
Die Kabel sind alle richtig angeschlossen?
vorher geprüft ob es die richtigen Bremse/Rückwärts sind? Sprich nicht nur auf die Farben in der Anleitung verlassen.
der Anhänger hat LED als Beleuchtung? Wenn nicht, hast den Fehler;) der Kram ist nur für LED Leuchten. -
@Patty78 nur weil er ein Video eines B verlinkt, heißt es nicht das er einen B fährt.
Zumal dort auch noch groß steht das es nicht sein Video ist, es beschreibt aber sein Geräusch. -
@funkyice Ich würde bei deinem Diesel beim original GM Öl bleiben. Kostet nix und die Kiste läuft damit.
Wat_insi sein 1.8er ist ne Kiste wo du alles reinkippen kannst, Unkaputtbar wie damals der C20NE oder der 18E -
Hi , Warum nur eine Glühkerze getauscht wurden die anderen weniger beansprucht oder wie ?
was spricht dagegen nur eine zu wechseln? Es sind keine Zündkerzen die sich „verbrauchen“ und zwingend zum Motorlauf gebraucht werden.
Es wird die getauscht, die defekt ist und gut ist.Ob es wieder eine Glühkerze ist, kann man Nachmessen.
Ansonsten kann die Meldung auf x beliebige Fehler hinweisen. -
Vielleicht wurde es von einem Opel Werksmitarbeiter / Opel Händler so bestellt und durch dies dann in den Freien Markt ging.
Da es mich gerade total neugierig macht. Vielleicht sollte ich mal diesen Jungen Mann ausfindig machen und anrufen. Vielleicht hat er sogar bei einem Opel Vertragshändler gearbeitet und kann mir Auskunft darüber geben.Naja am einfachsten ist es den ausliefernden Händler der im Serviceheft steht zu kontaktieren.
Aber ein 2009er 1. Hand mit knapp 130tkm, wovon der Wagen nur 4 Jahre im Besitz war klingt schon sehr unglaubwürdig.
Die Karre ist jetzt 11 Jahre alt. Wo war der Wagen die Restlichen 7 Jahre?
Was steht denn im CoC zu dem Fahrzeug?
Wenn der Kofferraum zb. kompl. auslackiert ist, dann wird er umlackiert worden sein. Ist er wie eine "normale" Werkslackierung dann wird es sich sicherlich um ein Erprobungsfahrzeug handeln.
Aber du kannst mir gerne mal die VIN schicken. Alternativ, jenachdem wo du herkommst, kann ich mir den Bock auch mal ansehenzu deinem Infinity, na wenn du DAB hast, brauchst du nur das DAB Steuergerät gegen ein DAB+ tauschen.
GBM ist Ardenblau
-
@Standspurpirat wenn die Freigängigkeit und Radabdeckung gegeben ist, sind auch 10x20 bis et11 möglich.
schaut natürlich total behämmert aus.