Das ist ein Ausrufezeichen und es stellt die Bremse dar.
Zuwenig Flüssigkeit im Behälter ist zb ein Symptom.
Mund Fahrzeug warten heißt das ein Fehler gespeichert ist.
wurde das Ganze denn richtig entlüftet? Sprich mittels Gerät.
Beiträge von Hammerglatze
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Den gleichen Blödsinn hat er auch bei M-T geschrieben.
Typisches Opel Bashing. Zumal die Teilepreise total erfunden sind. -
Wie hier an anderer Stelle zu lesen war, bestellt man die Flexride-Stoßdämpfer am besten in den USA.
In Polen gibt es eine Firma, die aufgearbeitete verkauft.
Eine weitere Möglichkeit wäre die Stillegung (KW bietet zusammen mit dem Gewindefahrwerk etwas dafür an) und der Umbau auf konventionelle Stoßdämpfer.
Letzteres ist vermutlich die langfristig günstigste Variante.Quäl mal die Suche dazu.
PS: Bin ich gerade froh, dass ich kein Flexride habe!
so schaut es aus.
Allerdings sind die Dämpfer nach Einbau der Stilllegungskits Schrott. Da dort die Stecker in der Regel abgekniffen werden, anstelle vernünftige Kits zu liefern.beim Polen kannst die Dämpfer für gut 150€ bekommen, im Tausch. Voraussetzung, alle Stecker sind heile. Oder man schickt die eigenen hin.
Dämpfer sind dann gleichwertig einem neuen. -
Nein hat es nicht
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Wie meinst die Ansteuerung?
ist nen Handsender dabei und nen Taster im Fahrzeug -
warum nicht einfach die von Opel kaufen?
Bist regulär bei 1677€ und wenn du zb die Teile über teileprofis kaufst bei 1500€Zumindest hast du es dann auch vernünftig lauffähig, da diese Teile auch für die Werksbestellung verwendet werden.
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Richtig, allein schon die Karre aufbocken dauert ja gute 10 Minuten...
Ich hab das Sonntag erledigt. Alles prima gelaufen. Beim ersten Mal hat man halt bissel Angst, etwas kaputt zu machen...
wofür aufbocken?
wenn du nicht gerad nen Gewinde hast, kommst da so an alle Nieten und Schrauben dran, selbst die Räder lässt dran.@Angstbremser
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was hindert dich, die Front abzunehmen? Das ganze dauert mit Wechsel an und Abbau keine 30 Minuten.
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Auslesen lassen.
Kabelbruch ist möglich, oxidierte Stecker, etc. -
@polar6 gibt es nicht einzeln. Ist Bestandteil des Schlosses. Dient zum einstellen.
Ansonsten an einer anderen Tür ausbauen und zum Eisenwarenhandel gehen