Ein Motorinstandsetzer dürfte das alles wieder hinbekommen.
aber wie ich ja schon sagte, Reste des Riemens entfernen, ZR prüfen, Motor von Hand drehen, ggf mal reinschauen und wenn das alles geht, geht es weiter mit dem Bock.
Beiträge von Hammerglatze
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Deine beiden genannten Fälle, was könnte man dagegen tun, oder ist es unproblematisch?
beides Instandsetzen
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Wenn es Edelstahl ist, einfach mal polieren
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User. Nimm mal vinylex oder einfach Silikonöl für die Gummiteile.
zu deiner Sitzfrage, der Hinweis leuchtet nur wenn sich das Fahrzeug bewegt und der Beifahrer ist nicht angeschnallt. Gleichzeitig ist auch ein Signalton zu hören.das Klackern kann vieles sein. Die Kette, das ZMS, ein gerissener Krümmer etc. Ein Video würde weiterhelfen
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Also es geht nach Stundenlohn. Ich dachte die hätten eine Pauschale. Sobald die Steuergeräte da sind werde ich einen Termin vereinbaren und natürlich ein Feedback geben, falls Interesse besteht.
die Pauschale ist, das für jede Programmierung bzw Abfrage erstmal 30€ Lizenzgebühr an GM bezahlt werden muss. Das kommt noch on Top.
Und es wird noch Arbeitswerten abgerechnet
Da gibt es aber wie schon erwähnt verschiedene Tarife, je nach Art (Karosserie,Mechanik,Elektrik,etc.). -
wenn NSL an, dann leuchtet auch das Symbol. Egal ob am Anhänger oder am Fahrzeug.
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Nein das nicht, habe V.Aber darum geht es ja garnicht sondern nur ob ich generell die 235 nur als Winter fahren darf.
sag ja, nicht richtig gelesen und verstanden
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Platz ist hinter dem Radio, bzw. Display. Je nach Nichtvorhandener Ausstattung auch unterhalb des Radios.
einen Entstörfilter oder eine Relaisschaltung braucht man nicht, da es keine Störungen oder sonstige Dinge gibt, welches diese Dinge voraussetzt.
Als Kamera habe ich diese bei meiner Limo verbaut.
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Die Anzeigen sind nur relevant, wenn der Airbag abgeschaltet ist.
Config ist das Konfigurationsmenü des Fahrzeuges.
Handbuch lesen hilft da ungemein, wenn man sich nicht auskennt. -
Man sollte das CoC schon richtig lesen.
Du hast ganz sicherlich kein Speedindex T als Sommerreifen.