Naja die App ist halt nichts offizielles von Opel und es steht dort viel Mist drin, den sich der Ersteller aus div. Quellen zusammengesucht hat.
Bensch1982 es steht doch da. 45Nm und dann nochmal 120 Grad. Wobei man ja schon die Unterschiede sieht, die nicht passen. Einmal 30 und einmal 45 Nm
Beiträge von Hammerglatze
-
-
Schlauch abbauen und auf Beschädigung prüfen. Das der Spiel hat ist normal.
-
CountrySigi beim 1.4 T gibt es keinen abnehmbaren Plastik Deckel.
Sieht man auch schön an den Bildern. Nicht vom eigenen Fahrzeug auf andere schließen
Benni_ ja die Teile werden ab und an undicht, auch reißen im Ventildeckel gerne mal die Membranen, welches mit dem Fehler P0171 quittiert wird. Ist die Kurbelgehäuseentlüftung. -
Google geniom.net
-
die sitzt direkt am Motor mittig wo der Kühlmittelanschluss weg geht.
-
Einfach die Sitzkonsole oder Sitz vom Rechtslenker nehmen;)
Konsole für elektr. Höhenverstellung und manueller Restverstellung kostet neu um 700€
Aber gibt ja genügend Plattformen um da auch Gebrauchtteile zu bekommen.
-
Einfach aus 2 Verkleidungsteilen ein neues machen. Nennt sich Kunststoffschweissen
-
Na das Teil wird auch von mehreren Zuliefern bezogen. Hat also nichts mit dem Rotstift, sondern eher mit dem QM der Zulieferer zu tun. Bzw. der Rohstofflieferanten.
Problematik ist aber auch beim Astra vorhanden.
Aber im ganzen ist das ein sehr minimaler % Satz im Promille Bereich, bezogen auf die Anzahl der Verkauften Fahrzeuge.
Kann halt mal kaputtgehen, anderen fahren noch mit dem ersten von 2008 rum. -
@Standspurpirathabe da in meiner Antwort das „fast“ vergessen.
was ich damit sagen wollte ist, das für den Laien auf dem ersten Blick kein Unterschied zu erkennen ist. nicht so wie beim A1 -
@navman0815
Ich bin jetzt tatsächlich davon ausgegangen das alle Facelift Modelle Xenon haben habe bisher noch keinen ohne gesehen. Aber gut, tut ja nichts zur Sache.I
naja von außen erkennt man auch keinen Unterschied, ob das FL Xenon oder Halogen SW hat