Kapitel Externe Geräte im Handbuch des Infotainmentsystem.
Wiedergabereihenfolge etc.
Kapitel Externe Geräte im Handbuch des Infotainmentsystem.
Wiedergabereihenfolge etc.
Ach das Außenteil muss man im Regelfall nicht ausbauen um an die Nummer zu kommen.
na das mit dem OH ist doch zu einfach.
Da nutzt man lieber Webseiten, die einen mehr als 7 Jahre alten Datenstand ohne Abgrenzungsdaten haben.
Und die Alpha Codes die auf den verbauten Teilen stehen,, sieht man natürlich nicht, da man nix ausbauen möchte
Na dann mal den ZR Riementrieb überprüfen. So einfach ist das
Warst du dabei, als der OH den Riemen abgemacht hat und hast es gehört? Wenn nein, Riemen abmachen.
Interessant das 4x der Einbau berechnet wird. Da wirst schon abgezogen.
Nine Kerzen reißen nur ab, wenn unsachgemäß gearbeitet wurde. Sprich beim Einbau geschlampt wurde oder beim Ausbau nicht auf das Abrissmoment geachtet wird. Mir sind in über 30 Jahren noch keine Abgerissen.
Warum 2 benötigt werden, weil die Motorentwickler sich viele Dinge zur Effizenz überlegen und auch umsetzten. Zb ist ein Ecoflex sparsamer und hat weniger Emmisionen als das gleiche Model ohne Ecoflex. daher hat zb der A20DTH als Ecoflex 4 Drucksensoren und der gleiche Motor als nicht Ecoflex, keine Sensoren.
So einfach ist das. Und was der Handel in seinen Prospekte schreibt, ist Schall und Rauch.
flachriemen abmachen und laufen lassen
hi,
Also 800€ kostet der Wechsel von 4 Glühkerzen garantiert nicht. Egal ob mit Drucksensor oder ohne.eine Kerze mit Sensor liegt um 130€ bei Opel, ohne Sensor bei 30€. Im Zubehör von Beru (Beru ist Ausrüster) liegen die bei 78€/18€ je Stück.
Und das Märchen was dir erzählt wurde mit der Software und den 2 Kerzen vergiss mal ganz schnell, frag mich warum solch ein Blödsinn in die Welt gesetzt wird.
nach arbeiten an Fahrwerkskomponenten ist immer eine Achsvermessung durchzuführen.
Bekannte Mängel sind alle, die bei anderen Insigniamodellen auch auftreten. Zusätzlich noch reißende Membranen im Ventildeckel welche entsprechende Meldungen erzeugen.
Um von A nach B zukommen reicht der Motor. Aber verlange halt keine Wunder.
steht innen auf der Stoßstange drauf. Und ist ja in 10 Minuten abgebaut. Also da ist der Zeitfaktor ne schlechte Ausrede. Und wenn du mit den üblichen Verdächtigen 7zap meinst, ist halt der Nachteil wenn einfach die letzte offline DVD der EPC von Ende 2013 ohne vernünftige Abgrenzungsdaten online gestellt wird.
Und was bitte ist an der VIN so geheim? Die steht für jeden lesbar in der Windschutzscheibe.