Sportstourer2.0 vergiss das was geschrieben wurde. Du kannst bei deinem 2010er nichts im Menü abschalten.
@Standspurpirat nicht immer vom A2 auf den A1 schließen.
Beiträge von Hammerglatze
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Wie steht denn der SW wenn du den Schalter nicht auf Auto stellst, sondern Abblendlicht manuell schaltest.
bei der Automatik werden je nach Geschwindigkeit verschiedene Punkte angefahren. -
Alle Gummiteile der Dämpfer prüfen.
domlager, federaufnahmen etc. -
Neue Kamera und gut ist
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Also 80€ für nen OpCom Clone der einigermaßen vernünftig ist, ist jetzt nicht teuer
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@Standspurpirat na wo du das jetzt so sagst, wird das wohl stimmen.
kann ja sonst nirgendwo herkommen
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Ja wenn natürlich jemand sagt, das es nicht davon kommt, na dann wird es sicherlich so sein, besonders wenn es nach dem Umbau aufgetreten ist.
alter, was glaubst du eigentlich was alles so verändert wird, bei ner Optimierung?Aber kleiner Tipp
ZitatMotorraum bei meinem 2.0 BiTurbo A20DTH.
man sollte sich schon entscheiden, ob man nen BiTurbo hat oder nicht
Der Sash! selbst wenn es quietscht, sollte der OH, so denn der TE gefragt hat, die entsprechende Feldabhilfe kennen bzw. nachlesen.
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Problem besteht seit 4 Jahren nach einer Leistungssteigerung und nach 3 Jahren begibt man sich auf die Fehlersuche. Kann man machen, ist aber kacke
Die Luftfiltergehäuse neigen zu Klappern beim lastwechsel und nicht zum quietschen.
Genauso wie die Magnetventile am Schlossträger zum Brummen neigen und das dort 2 beim Biturbo verbaut sind, sieht man auf dem ersten Blick.
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Deine Haldex macht die Grätsche.
mit Viel Glück reicht es die Öle zu wechseln und die Haldex zu säubern.