Einfach mal das ganze System schlagen legen. Die Steuergeräte hängen sich gerne mal auf.
Motorhaube auf, Fahrzeug verschließen, ca. 15 Minuten warten bis alle Steuergeräte runtergefahren sind und dann mal die Batterie für 20-30 Minuten abklemmen.
Beiträge von Hammerglatze
-
-
rockauto ist ganz passabel.
Aber es sind alle Dämpfer in D lieferbar.
-
Tja das sind dan naber schlechte Werkstätten.
Wenn beide Nockenwellensensoren falsche Werte liefert, startet der Wagen nicht.
P0641 ist ein Folgefehler.
Prüfe die Steuerzeiten, die Kette und die Schienen/Spanner.
-
du weißt schon das sich das „Rot“ nur auf den Tachokreis bezieht?
Also es ist nicht wie beim Insignia A1 das alles rot wird.
-
Einfach den kompl. Träger tauschen, samt Tacho und Lenkrad.
ist alles machbar.
Der Italiener Geniom hat seinen 2009er kompl. auf Facelift umgebaut und hinterher auf 4 Zonen Klima vom Cadillac und andere Spielereien wie Nachtradar, HeadUp etc -
bekommst bei Opel.
Dort ist jeder Stecker als Rep.Satz erhältlich.
ps, man kann durch drücken auf bearbeiten, seine Beiträge editieren. -
Es gibt Menüs, die werden nur bei laufendem Motor angezeigt
-
Opc420 alleine die Punkte würden mit zu denken geben.
Und die Gasanlage ist bei dem Motor auch nicht wirklich zu empfehlen.Wenn man bedenkt der Motor kam 2017 in einer freien Werke rein, die Haldex wurde 2020 getauscht.
Aber jeder wie er mag.
k -
Danke für das Angebot.
Aber da wir leider schon einmal so richtig schlechte Erfahrungen gemacht haben mit einem Privatkauf, möchte ich ausschließlich über einen Händler kaufen.
Das dort Fahrzeuge teurer sind als auf dem privaten Markt ist mir bewusst, aber da muss ich dann einfach durch.sehr gute Einstellung, besonders bei der Art von Fahrzeug das du suchst.
-
Manchmal entpuppt sich ein Angebot als Niete, grad bei privat Angebotenen. Besonders wenn man in Foren unterwegs ist und dann mal recherchiert,was die Kisten so alles hatten