ja so eine Probefahrt ist natürlich völlig unverschämt von der Werkstatt.
Beiträge von Hammerglatze
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Hallo zusammen,
Aufgrund Umrüstung auf 355er Bremse habe ich hier eine J61 Bremsanlage über.
Ist kompl. mit Achsschenkel.
Ideal für Fahrzeuge, welche die kleine 296er (J60) Bremse haben und man doch etwas mehr Bremsleistung haben möchte.
einfach gegen den vorhanden Achsschenkel austauschen und sich freuen.Sprich, Achswelle lösen, Achsschenkel lösen Bremsleitung lösen und die Teile tauschen.
Anschließend neu entlüften und gut ist..
Dauer des Umbaus ca. 30-60 Minuten.
Preis VB 300€ -
doch, auch die Matten vom A1 passen in den A2 wenn man die Halteösen rein macht oder damit lebt, das es etwas absteht.
Man kann sich natürlich auch im A1 die Halteschrauben in den Boden drehen.
aber der TE ging sicherlich von der Form aus -
Sind identisch.
Es wurde ja nichts grundlegendes an der Plattform geändert, bis auf Anbauteile und Amaturenbrett.
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Nebelfuerst habe schon einige Tote Fahrzeuge gesehen, weil mit irgendwelchen Chinakrachern (selbst das originale oder der Bulgare) OpCom, die Datenübertragung bzw. die hinterlegten Skripte nicht vernünftig schreiben.
Daher sage ich jedem, der irgendwas mit nicht Originalem Opelequipment programmiert haben möchte, auf eigene Gefahr und ohne Gewährleistung/Garantie das alles reibungslos läuft.
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ja das gute alte OpCom, am besten noch mit nem Clone.
Chancen stehen 70:30 das danach das Steuergerät fratze ist.
Das Schlüsselanlernmenü, was man damit freischalten kann funktioniert nicht zuverlässig.
Geiz ist nicht immer geil, bei solchen Dingen würde ich immer mit dem MDI vorgehen.Aber das ist dir ja zu teuer, wie man so liest.
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nichts für ungut, aber den JOM Grill bekommst aktuell schon neu für weit unter deinen 88€. Und dann hat das Teil auch 2 Jahre Garantie.
Aber trotzdem viel Erfolg beim Verkaufen.
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bei Start/Stop kommt ne AGM rein.
Exude sind sehr zu empfehlen. Wichtig ist die Bauhöhe
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Motorhaube auf, Fahrzeug verschließen, min. 15 Min. warten bis alle Steuergeräte runtergefahren sind und dann erst die Batterie abklemmen.