@Standspurpirat die Ölverdünnung hat man nur, wenn man Diesel mit Bioanteil fährt. Denn die FME/RME haben einen höheren Siedepunkt als die erreichbare Öltemperatur. Beim Diesel ohne Biozusatz verdampft der Diesel im Öl.
Beiträge von Hammerglatze
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heißt ja nicht umsonst „Deine Insignia A Community“
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Da sind die für dein Fahrzeug zugelassenen 245er drauf
Selbst die 255er machen den Kohl nicht fett.
Die passen sogar mit KW Gewinde. Hatten das bei nem Kunden OPC verbaut.
Tipp: lass dich einfach mal zitieren der Antworten sein, besonders wenn es die Vorantwort ist. Den Kram machst schon bei MT und das fördert nicht die Lesbarkeit. -
Das sind 8,5x20 et 41. 30mm Federn und 40mm Spurplatten pro Achse.
das ganze an einem Stufenheck.Passt ohne Probleme und schließt perfekt ab.
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Das Öl wird beim B16DTH ährlich gewechselt oder alle 15tkm. Jenachdem was zuerst eintritt.
Du kannst jedes Öl nehmen, was der Spezifikation entspricht. Entweder die Opel Spezifiktation oder nach ACEA
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nimm 40mm pro Achse.
Passt ohne Probleme drunter. Da hast 20mm pro Rad.
Ist eigentlich das „Standard Setup“ für den Insignia
Alles andere ist in Verbindung mit Serienfelgen rausgeschmissenes Geld.
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deralex Quatsch
Stell dir mal vor, du bringst deine Kiste in die Werke und so ein Magdeburger Blechbumser, semmelt erstmal einen in die Sitze.
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Immer wieder geil, Fehler löschen und weiterfahren lassen.
was habt ihr alle für Werkstätten? -
na dann schau doch mal, ob sie richtig an der Radnabe fest ist.
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Schau dir mal den Luftfilterkasten an.
die klappern gerne.