Nen Kettenriss beim b20DTH, dazu gehört schon was.
Zumal er ja kurz vor seinem 2. ZR Wechsel stand.
Aber bei der Laufleistung und dem dem Euro 6 geraffel mit Motorschaden sind 5 schon eine sehr gute
Da ist alles über 3500 schon Zuviel.
Nen Kettenriss beim b20DTH, dazu gehört schon was.
Zumal er ja kurz vor seinem 2. ZR Wechsel stand.
Aber bei der Laufleistung und dem dem Euro 6 geraffel mit Motorschaden sind 5 schon eine sehr gute
Da ist alles über 3500 schon Zuviel.
Bei Opel wird kein Radumfang eingestellt.
Auf was für Ideen manche kommen.
Es wird lediglich die Beladung im Menü und darauf der Luftdruck passend eingestellt.
Steht auch alles im Handbuch des Fahrzeuges.
Das „zuckeln“ hat nichts mit den RDKS Sensoren zu tun
Ich sag mal so, warum bringt man die Parkbremse in Servicestellung? Die ist nicht dafür vorgesehen um Bremsscheiben/-Klötze zu wechseln.
Also ist da schonmal Unwissenheit im Spiel.
Bei Wechseln wurden die Bremsen in Servicestellung gebracht,
Warum fummelt man an Bremsen wenn man keine Ahnung hat?
Wenn du das M32 hast, ist es eine typische Opelkrankheit. DIe gehen alle nach und nach über den Jordan. Ist KEINE typische Insignia Krankheit.
Sprich beim Lastwechsel bewegt sich der Schalthebel vor/zurück.
Abhilfe schafft hier nur der Austausch oder eine Überholung des Getriebes.
Frage welche Dicke brauche ich?
Du brauchst die, welche für deine Bremsanlage (J60 oder J61) passen.
Was verbaut ist, kannst du über die Ausstattungscodes, die dir dein OH geben kann, sehen.
Sie haben keine gefunden beim Auslesen, bis auf die beiden die ich hier schon erwähnt habe
Ja was denn nun?
Entweder waren Codes da oder keine.
Und wenn es die waren die du unvollständig genannt hast, dann hat der OH auch den kompl. Code.
Injektoren können es nicht sein sagen sie da der Fehler bei warmen Motor nicht auftritt.
Komisch
Und das es nicht an den Injektoren liegt, sagt mir der in Bruchstücken vorhandene FC.
Aber
FOH hat Fehlerausgelesen
und wo sind diese?
wenn du den vollständigen Code hast, schauen wir weiter.
Bekommst bei FK
War schon klar das nen Handy zum auslesen benutzt wird.
Sag ja, die Hälfte des Codes fehlt.
Und das es nicht an den Injektoren liegt, sagt mir der in Bruchstücken vorhandene FC.
Lass die Bude vernünftig auslesen und wenn du den vollständigen Code hast, schauen wir weiter.
Und zu der Aussage "auf jeden Fall Marke", die ist so schwammig wie Spongebob. Sollte ja auch auf der Rechnung stehen.
Oder man schaut auf den verbauten Teilen nach.