Batterie prüfen.
Von privat oder vom Händler gekauft? Bei letzteren hin und reparieren lassen.
Stichwort Gewährleistung.
Gilt übrigens auch beim Privatkauf, es sei denn es wurde individuell im Kaufvertrag ausgeschlossen.
Batterie prüfen.
Von privat oder vom Händler gekauft? Bei letzteren hin und reparieren lassen.
Stichwort Gewährleistung.
Gilt übrigens auch beim Privatkauf, es sei denn es wurde individuell im Kaufvertrag ausgeschlossen.
Du hast keinen Öltemperatursensor
Und zum Peilstab, einfach nachsehen. Wenn was im Weg ist, wegbauen. ,
zu deinem Bild, das ist nicht dein Motor
Hardy_Woodcutter ich kenn mich sehr gut mit der Technik aus
Aber wenn dein OH dir natürlich sagt, das muss nicht, dann frag ihn doch einfach mal warum Opel das in der TI explizit beschreibt?
Da habe ich ja dann in den letzten 13 Jahren seit es die EPB bei Opel gibt, falsch gearbeitet. Komisch das nie ein Fehler nach der angeblich falschen Vorgehensweise aufgetreten ist.
N1ght mit dem mehrmals betätigen kalibriert man nichts, auch wenn man es augenscheinlich vermutet.
PDC Standard ist beim Insignia nur hinten.
vorne ist Aufpreis bzw. die erweiterte PDC erkennt auch Parklücken und gibt Anweisungen zum einparken.
G09-2.0CDTi Sitzbelüftung auf der Fahrerseite hat er, Lenkradheizung gab es bei dem BJ nicht.
Kamera kann man mittels Interface nachrüsten. Kostenpunkt 250€
die Sitzheizung dürfte sich sicherlich auch nach 2 Minuten abschalten. Gehe mal davon aus, das der Vorbesitzer da kein Geld investiert hat.
Mehr als 3500-3900 sehe ich da nicht. Da wie gesagt einiges zur Vollausstattung fehlt.
Bekommst als OE Teil beim Motorenmann (Ölschläger) für 1299€.
Kalibrieren per MDI beim OH
Wenn die Sättel getauscht werden, sollte das ganze System auch in Servicestellung gebracht werden.
Der Wechsel des O Ringes wird nicht im Serviceheft dokumentiert. Scheckheft, wenn nicht bei Opel gemacht kann’s dir sparen.
Kulanz gibt es da eh nicht mehr. Es müssten auch 11 Inspektionen inkl. Karrosserieprüfung abgestempelt sein.
ansonsten ist er halt in meinen Augen sehr ungepflegt und hat zb keine Memoryfunktion, keine elektrisch anklappbaren Spiegel, PDC auch nur einseitig zumindest auf den Bildern. Ist halt nen Cosmo mit Infinity und elektrischer Heckklappe (welche auch sehr Anfällig ist).
Und ganz ehrlich, der Insignia ist nur von außen groß. Da schau dich besser nach nem Astra ST oder nach nem Skoda Superb bzw Volvo um. Da hast Platz satt.
Blödsinn.
Gibt offiziell den Rep.Kit bei Opel.
Dein OH will nur nicht basteln, sondern 1:1 tauschen.
Caravan-Cruiser Anklappen nur, wenn du länger auf den Verriegelnknopf drückst.