Ist ja schön das du den Betreff geändert hast. Aber Sinnfreier ging es nicht oder? Warum hast nicht einfach Opel genommen.
Besser ist da schon kurz und knapp das Problem im Titel zu nennen, dann wird dir auch geholfen
Ist ja schön das du den Betreff geändert hast. Aber Sinnfreier ging es nicht oder? Warum hast nicht einfach Opel genommen.
Besser ist da schon kurz und knapp das Problem im Titel zu nennen, dann wird dir auch geholfen
Das Bild soll als Beispiel dienen. Angefragt hatte ich bei dem Sattler bereits, wird nur für Skoda bzw. für die gleichen Sitze angeboten. Für unsere Recaros nicht möglich.
dann taugt der Sattler nichts.
Bratzke88 Nein kann man nicht. Da die Hardware dafür nicht ausgelegt ist
Schuhe ausziehen oder vorher sauber machen, den Sitz weiter nach vorne schieben, etc.
Möglichkeiten gibt es viele.
Ist halt auch immer eine Erziehungssache.
Nein, es gibt für die Motoren 3 verschiedene.
100,120 und 140 Ampere alle mit unterschiedlichen Teilenummern und Alphacodes
rausfindbar ohne Ausbau ist das ganze über die Ausstattungsliste, welche man sich beim OH geben lassen kann.
Hallo wäre der Stoßdämpfer noch zu haben?
Car Point ist nicht HAS
Wir haben da schon mehrre Getriebe in den letzten Jahren hingeschickt.
Anrufen und nachfragen, dann weißt bescheid.
Alternativ Car-Point-Winterberg.de die mal kontaktieren.
@Standspurpirat Automatik Berger ist sehr fähig was AT Getriebe angeht
Es war auch nur auf die Antwort bezogen, das es die Teile außerhalb Opel angeblich nicht gibt.
Gonzo87k bezugsquelle habe ich in meiner Antwort genannt.
Insignia-Pfalz ist der Identische Händler er hat auf allen seinen Seiten und eBay Angeboten unterschiedliche Preise. EBay ist in der Regel am teuersten.