Schippy Jede Werkstatt kann ihre eigenen Preise machen.
Warum hast nicht sofort nachgefragt, was die eine anders macht als die andere?
Hier kann dir das niemand beantworten.
Schippy Jede Werkstatt kann ihre eigenen Preise machen.
Warum hast nicht sofort nachgefragt, was die eine anders macht als die andere?
Hier kann dir das niemand beantworten.
Wenn Teile des Krümmers schon beim ersten mal den Turbo geschrottet haben, hätte die Werkstatt es sehen können.
Wenn Blechteile durch die Schaufelräder gehen, dann ist da schon mehr kaputt.
Da niemand weiß, was du für einen Auftrag (Turbo Tausch, da kaputt) erteilt hast, ist in meinen Augen die Werke erstmal raus. Der Lader wurde durch Fremdeinwirkung beschädigt.
Und zur Ursachenforschung bei dem ersten Schaden, ist es in Auftrag gegeben?
Moin,
Teilepreise bei Opel sind ohne Öl knapp 2000€.
hast ja auch auf deinem KVA sicherlich stehen.
Dazu Lohnkosten etc.
der OH kann natürlich auch Zubehörteile verbauen bzw. am Preis was machen, wenn er denn möchte.
Aber das ganze ist auch regional verschieden, da jeder Händler einen Teileaufschlag von bis zu 21% nehmen kann.
ohne Probleme passen 40mm drunter. Also 20 pro Seite.
Warum gleich solch aggressive Töne? Jeder kann sich mal irren oder falsch liegen, aber dies kann man auch im ruhigen Ton mitteilen!
lass gut sein, manchen ist nicht zu helfen.
Aber er kann gerne bei einer Prüfstelle seiner Wahl nachfragen. Denn warum sollte ein aAS Blödsinn erzählen.
Kennst das doch, wenn man sachlich nichtmehr weiter weiß, kommt halt sowas
Lass dich nicht von der Werbung blenden.
die 400€ sind nur ein Lockangebot und wenn du explizit nach deinem fragst, liegst weit drüber.
.
der Sensorring ist im Radlager verbaut.
Gibt es nicht einzeln.
Einzig die Unterlegscheibe 11547142 sollte vorhanden und heile sein.
auch kommt der Sensor selbst nicht mit beweglichen Teilen in Berührung, der ist im Achschenkel verschraubt.
Ich habe heute bei Opel angerufen und meiner soll nicht Betroffen sein 2.0CDTI 8/13
interessant, denn bei Opel steht noch garnichts zu dem Rückruf im System.
Da weiß die Presse wieder eher Bescheid als der Hersteller Infos an die Händler gibt.
Rumpelkammer Es steht nicht im Coc oder in den Papieren, welchen LI man mindestens braucht.
Den mindest LI kann man sich ausrechnen, indem man die Achslast:2 nimmt. dann hat man das Gewicht Pro Reifen. Damit schaust einfach in die entsprechenden Tabellen und fertig ist die Laube.
Die 98 sind für 1500kg Achslast, das hat kein Insignia Ist auch total Überflüssig, denn die Tragfähigkeit der Insignia Felgen liegt zwischen 600kg bis max. 650kg.
Macht also max. 1300kg Achslast und da reicht nen LI von min. 93.
pater was für eine Karosserieform?
beim 4 und 5 Türer mal die Heckleuchten ausbauen und schauen ob oben die gummitülle vorhanden ist. Und mal die Stoßstange abschrauben und an den Führungen schauen ob die Vorgebohrten Kabeldurchführungen noch mit Tape verschlossen sind.
auch ist bei ST und 5 Türer die Abdichtung oben am Dach gerne undicht. Dazu muss die Blende abgenommen werden.