Wie schon gesagt, Opel gibt 12 Monate oder 30tkm vor , je nachdem was zuerst Eintritt.
Wechsel und gut it, kostet doch nix
Wie schon gesagt, Opel gibt 12 Monate oder 30tkm vor , je nachdem was zuerst Eintritt.
Wechsel und gut it, kostet doch nix
Moin,
Da ich nach einem Antriebswellenwechsel nicht undbedingt auch noch die Achsgeometrie vermessen lassen wollte, wäre eine kurze Beschreibung ganz hilfreich.
wird dir bei dem HiPerStrut nichts anderes übrigbleiben. Generell sollte man ,egal ob bei McPherson oder HiPerStrut, eine Vermessung machen, wenn man Achsteile ausbaut oder löst.
Vor allem würde es mich interessieren, ob von diese vielen Schrauben auch irgendwelche Excenterschrauben zum Einstellen der Hinterachse dabei sind (die würde ich nur ungern öffnen) .
Ja, da sind entsprechende Schrauben zum Einstellen der HA dabei,
Außerdem wäre es für mich interessant, ob es vom Insignia ein Reparaturbuch gibt, bei dem es auch um den Allrad geht (also Haldex, Sperrdifferential und Viellenkerhinterachse)
Nein, gibt nix.
Lass mal ohne Keilriemen laufen. Wenn weg, dann sind entweder die Rollen fratze oder der Lima Freilauf.
Wenn noch vorhanden, wird es am Zahnriementrieb liegen.
Wie in deiner anderen Frage schon geschrieben, du hast Schrott gekauft.
Und nein, es gibt keine Unterschiede bei den versch. Insignia A Modellen.
Insignia a haben alle die gleichen Radbolzen und Radmutter ab Werk.
Aber wer billig kauft, kauft oft Müll. Und mehr sind deine Schlösser nicht. Denn daran liegt es
Kann dir das auch machen, brauchst nicht extra in die Werkstatt
Naja, du hast 2 verschiedene Teilenummer genannt
Was man so alles findet wenn man die Teilenummer bei Google eingibt IMG_0670.png
Oder hier die andere
Moin,
du mußt jedes Stg einzeln ansteuern und dann schauen was es gibt. Ein kompl. auslesen gibt es nicht.
Aber wenn dein 2011er A20DTH läuft, ist doch gut.
Großes an Updates gab es da nicht, einmal kam nen MSG raus, was eine Softwareschwäche beseitigt hat, dann gab es nochmal eins für das BCM welches sich auf die empfindlichkeit des Regensors ausgewirkt hat und noch die UHP. Das war alles so 2012/13.
Kannst deinen OH ja fragen was er dafür aufruft. Das UHP Update dauert gut 2 Stunden.
Hi,
naja du bist natürlich der Beste
Aber mal Spass beiseite, dir ist bekannt, das der Primärantrieb über den Zahnriemen läuft? Bevor die Kette der Nockenwellen beim B20DTH reißt, zerlegt sich eher der Zahnriemen und seine Rollen. Die sind schon vor dem regulären Wechselintervall von 120tkm (Zeit mal außer acht gelassen) am Ende.
Aber jemand der tagtäglich mit dem Krempel zu tun hat, hat natürlich keine Ahnung